KEYWORD - Longtail-Keywords und Zahl [Besonderheit]

Google-SEO Suchmaschinen-Optimierung

Alle Infos müssen anschaulich auf einen Blick zu sehen sein, wenn die Webseite auf dem Bildschirm auftaucht. Die wichtigsten Infos müssen ohne zu scrollen „above the fold“ (also ohne zu scrollen) zu sehen sein.

Das ist das Intro! Hier steht in drei bis fünf Sätzen das Best-Off dieser Seite mit den wichtigsten Infos über das Keyword. Das Keyword soll dabei fett markiert werden. Der Leser soll Interesse daran bekommen mehr zu erfahren.

Deswegen schreibt man, was es dem Leser bringen wird, wenn er weiter runterscrollt und um was es auf der Seite geht.

ICONLISTE MIT BENEFITS - Die wichtigsten Vorteile für den Leser

Die Icon-Liste mit Benefits: den wichtigsten Vorteilen des Angebots für den Leser. 

Die Icons sollten groß (40px) und farblich (orange, gelb) auffällig sein.

Wenn man das entsprechende Wort nicht mit einem Symbol darstellen kann, wählt man für alle Vorteile das gleiche Symbol. Z.B. einen Haken (check), Pfeil (arrow) oder einen Stern (star).

Mit Schlagwörtern oder kurzen Sätzen werden die Vorteile angekündigt. 

nach unten scrollen zum Video

Idealerweise gibt es auch noch ein kurzes Video zum Keyword, das das Thema ankündigt oder das Angebot oder die Leistungen zusammenfasst. Bei den Einstellungen ist wichtig, dass man „privaten Modus“ auswählt wegen Datenschutz.

Dazu legt man dann noch ein Bild in der Bildüberlagerung fest und wählt „Lazy Load“ für schnellere Ladezeit.

MEHR VIEWS FÜR IHRE VIDEOS, MEHR BESUCHER AUF DER WEBSEITE UND MEHR KUNDEN

Ich helfe Unternehmen mehr Reichweite mit Videos und SEO zu erzielen.

Wir wissen vorher genau, WAS die Leute sehen wollen.

Wir liefern mit Videos ANTWORTEN auf die wichtigsten Fragen zu Ihrem Thema.

Wir bauen Ihren Youtube-Kanal auf!

SEO-Videoproduktion München

Armin Bichler
Experte für effiziente Videoproduktion

Mehr Reichweite mit Videos & SEO.

Klicken Sie jetzt auf den Button um sich für ein kostenloses Beratungsgespräch zu bewerben!

LONGTAIL KEYWORD - z.B. Die wichtigsten Vorteile

Vorteil #1

KEYWORD - Besonderheit mit Longtail-Keyword & Zahl [Klammer] 1

Das ist der Abschnitt für Vorteil#1.

Darin enthalten sind:

  1. der ANKER zur Verlinkung aus dem Icon-Menü vom Seitenkopf. 
  2. Eine H2-Überschrift
  3. Ein Innererabschnitt
  4. Bild im Hochformat für Handys zum Thema mit Keyword 
    1. im Dateinamen und in der Alternativen Beschreibung
    2. Text mit 5-10 Sätzen zum Vorteil.

Die Formatierung kann für den gesamten Abschnitt hervorgehoben werden um zu zeigen, das alles in der Box zusammen gehört.

Allerdings sollt man mit den Farben aufpassen und sich insgesamt auf maximal drei Farben für eine Seite entscheiden. 

Idealerweise nehmen wir hier eine neutrale Farbe, damit unsere Angebots-Box mit dem Call-To-Action dann besser herausstechen kann.

Vorteil #2

KEYWORD - Besonderheit mit Longtail-Keyword & Zahl [Klammer] 2

Das ist der Abschnitt für Vorteil#2.

Darin enthalten sind:

  1. der ANKER zur Verlinkung aus dem Icon-Menü vom Seitenkopf. 
  2. Eine H2-Überschrift
  3. Ein Innererabschnitt
    1. Bild zum Thema mit Keyword im Dateinamen und in der Alternativen Beschreibung
    2. Text mit 5-10 Sätzen zum Vorteil.

Die Formatierung kann für den gesamten Abschnitt hervorgehoben werden um zu zeigen, das alles in der Box zusammen gehört.

Allerdings sollt man mit den Farben aufpassen und sich insgesamt auf maximal drei Farben für eine Seite entscheiden. 

Idealerweise nehmen wir hier eine neutrale Farbe, damit unsere Angebots-Box mit dem Call-To-Action dann besser herausstechen kann.

Vorteil #3

Ziele erreichen

Das ist der Abschnitt für Vorteil#3.

Darin enthalten sind:

  1. der ANKER zur Verlinkung aus dem Icon-Menü vom Seitenkopf. 
  2. Eine H2-Überschrift
  3. Ein Innererabschnitt
    1. Bild zum Thema mit Keyword im Dateinamen und in der Alternativen Beschreibung
    2. Text mit 5-10 Sätzen zum Vorteil.

Die Formatierung kann für den gesamten Abschnitt hervorgehoben werden um zu zeigen, das alles in der Box zusammen gehört.

Allerdings sollt man mit den Farben aufpassen und sich insgesamt auf maximal drei Farben für eine Seite entscheiden. 

Idealerweise nehmen wir hier eine neutrale Farbe, damit unsere Angebots-Box mit dem Call-To-Action dann besser herausstechen kann.