„Sichere dir ein KOSTENLOSES Exemplar des ‚Super Content Planers‘, um hunderte oder sogar tausende Kunden zu erreichen…“
An welche Adresse…
soll ich so schnell wie möglich eine KOSTENLOSE Ausgabe meines neuen „Content Planers“ schicken?
Wie ich bereits erwähnte: dieses Buch ist kostenlos. Ich übernehme die Kosten für den Druck und bitte dich nur, mir zu helfen die Versand- und Bearbeitungskosten zu decken, damit ich es dir direkt zuschicken kann. Wenn du lieber das Video-Tutorial dazu anschauen willst, biete ich das auch für einen kleine Gebühr zum Kauf an, wenn du deine Details unten ausgefüllt hast…
„Unser Erdnuss-Video* hat mittlerweile 50.000 Views auf YouTube! Ein voller Erfolg!“ — Daniela Krehl (stv. Referatsleiterin Verbraucherzentrale Bayern)
*) produziert im Content-Workshop bei der Verbraucherzentrale Bayern
„Du warst ja der Hit! Ich habe noch tolle Rückmeldungen bekommen… ‚Wo bekommst du immer die super Referenten her?‘ “ — Annette Davidson (Kommunikation @ Deutsche Post DHL Group)
„Hat viel Spaß gemacht gestern und wir alle haben eine Menge gelernt.“ — Helge Swars (Marketing @ BUND Naturschutz in Bayern)
„DU bist der Boss! Weil ohne dich geht gar nichts!“ — Thomas Janz (Chef-Redakteur Eurosport.de)
Wie Du sehen kannst…
Die Strategien aus dem Super Content Planer haben bereits vielen Leuten in großen und kleinen Unternehmen geholfen.
soll ich so schnell wie möglich ein Exemplar meines brandneuen Taschenbuches „Super Content Planer“ schicken?
Wie ich bereits erwähnte: dieses Buch ist kostenlos. Ich übernehme die Kosten für den Druck und bitte dich nur, mir zu helfen die Versand- und Bearbeitungskosten zu decken, damit ich es dir direkt zuschicken kann. Wenn du lieber das Video-Tutorial dazu anschauen willst, biete ich das auch für einen kleine Gebühr zum Kauf an, wenn du deine Details unten ausgefüllt hast…
Sichere Dein KOSTENLOSES BUCH jetzt
und du bekommst diesen Bonus KOSTENLOS!
Bonus – YouTube-Script
„Wie Du mit Deinem Video tausende von Zuschauern erreichst!“
Wert: 97,00 €
Wenn du deine Ausgabe meines neuen Super Content Planers bekommst, gebe ich dir sofort auch noch mein optimiertes YouTube-Video-Script, die du schon mal nutzen kannst, während du auf das Buch wartest.
Dieser Bonus ist eine perfekte Vorlage, die ich für alle meine Videos verwende wie z.B. um mit dem ersten Video für die Verbraucherzentrale Bayern mehr als 50.000 Leute zu erreichen (obwohl der Kanal gerade mal 247 Abonnenten hatte!)
Sichere Dir die Script-Vorlage KOSTENLOS, wenn Du dein Exemplar des „Super Content Planers“ heute bestellst!
Wie ich bereits erwähnte: dieses Buch ist kostenlos. Ich übernehme die Kosten für den Druck und bitte dich nur, mir zu helfen die Versand- und Bearbeitungskosten zu decken.
Ich weiß, was du wahrscheinlich denkst.
„Ich weiß nicht, über was ich schreiben
(oder Videos machen) soll“
Und das ist genau der Grund, WARUM Du den Super Content Planer brauchst!
Wenn du wüsstest, wie du virale Themen findest, bräuchtest du ihn nicht. Dieses Buch wird dir ganz genau zeigen, wie du mit deinen Blog-Artikeln und Videos mehr Kunden erreichst.
Und falls du befürchtest, dass du nicht genug interessante Themen findest?
Keine Sorge! Ich zeige dir 20 Wege, wie du Themen findest, die deine Kunden interessieren.
Du musst nur deine Adresse auf dieser Seite einzutragen und ich schicke dir sofort deine Ausgabe des Taschenbuches zu dir nach Hause.
Ich habe es schon bezahlt und alles, worum ich dich bitte ist, dass du die Kosten für Bearbeitung und Versand übernimmst.
Du kannst auf Amazon.de gehen und für den Super Content Planer 19,99 € zahlen, aber hier unten auf dieser Seite bekommst du ihn kostenlos.
Es gibt KEINEN HAKEN!
Falls du dich wunderst, warum ich das mache…
Es gibt da tatsächlich mehrere Gründe…
Das Angebot ist begrenzt…
Es ist ganz einfach…
Wir haben nur ein paar tausend Exemplare drucken lassen. Und wenn diese weg sind.. dann gibt es nur noch die offiziellen Wege wie z.B. über Amazon, wo ich dann von 10 Euro auch nur einen Euro verdiene, während sich Amazon, der Staat (19% MwSt.) und die Druckerei die restlichen 9 Euro teilen.
Solange diese Seite online ist, gilt das Angebot. Aber ich behalte mir das Recht vor Bestellungen nicht mehr auszuliefern, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.
| 100% Garantie, dass du den Super Content Planer lieben wirst, oder ich zahle dir deine 9,99€ Versandkosten zurück und du darfst das Buch behalten (oder verschenken).
Das stimmt. Du musst nichts zurück schicken. Schreib mir einfach eine Email und ich geb dir das Geld ohne Begründung zurück.
Hört sich das gut an?
Taschenbuch-Ausgabe des 'Super Content Planers'
(19,00 € wert)
YouTube-Video-Script-Vorlage
(97,00 € wert)
Geld-zurück-Garantie
(10,00 € wert)
Gesamt-Wert: 126,00 €
Sichere Dir das Angebot heute
KOSTENLOS!
Nur geringe Bearbeitungs- und Versand-Gebühren für das Buch
Das ist wirklich ein begrenztes Angebot, also sichere dir eines der KOSTENLOSEN Exemplare jetzt bevor alle vergriffen sind…
Danke für deine Zeit und ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Buch!
Dein Armin Bichler
P.S. Falls du zu den Personen gehörst, die (wie ich) einfach bis zum Ende scrollen, habe ich hier das besondere Angebot für Dich!
Ich schicke dir meinen neuen 356-seitigen „Super Content Planer“ (im Wert von 19,99 €) KOSTENLOS. Ja, dieses Buch ist kostenlos und du zahlst nur eine geringe Bearbeitungs- und Versand-Gebühr von 9,99 €.
Es gibt keinen Haken… keinen Trick… Du bekommst KEIN Abo oder irgendetwas anderes kostenpflichtiges.
In der Tat gebe ich dir sogar die Versandkosten zurück, wenn du das Buch nicht mögen solltest (ohne, dass du das Buch zurück schicken musst).
Also, Klicke auf den Button unten, um deinen KOSTENLOSEN Planer jetzt zu bekommen.
Du wirst es nicht bereuen.
Du bekommst Dein KOSTENLOSES Exemplar,
Starte mit Content-Marketing durch und sichere dir jetzt deinen Super Content Planer!
MEHR CONTENT = MEHR UMSATZ
Für alle die mehr Content erschaffen wollen!
Der Super Content Planer ist dein persönliches Workbook für die Praxis.
Du bekommst 21 geniale Strategien für Content-Ideen,
mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie Beispielen und Vorlagen.
DAS BESTE DARAN:
Als Bonusinhalt bekommst du einen Aktionskalender mit besonderen Ereignissen und Feiertagen, die dir dabei helfen deinen Content besser zu machen und Zeit zu sparen!
Sichere dir jetzt deine Tipps und Tricks zu wertvollen Tools, die deine Content besser machen und dir Zeit sparen.
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Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann sichere dir jetzt deinen CONTENT PLANER!
SICHERE DIR JETZT DEN CONTENT PLANER!
Ich gebe dir hier eine kurze Motivation, was mit Content Marketing möglich ist, egal ob man ein großes Unternehmen, eine lokale Firma, selbständig oder einfach nur auf der Suche nach einem nebenberuflichen Projekt ist.
Das Hauptproblem, das ich in den letzten Jahren beim Content Marketing von rund 100 Webseiten hatte, war, dass ich für viele Webseiten keinen richtigen Plan hatte und diese so dahin plätscherten.
Ich habe zwar Tools und Excellisten, aber diese wurden immer voller und die Todo-Listen wurden immer länger.
Dabei habe ich festgestellte dass der wichtigste Erfolgsfaktor Regelmäßigkeit ist. Wenn du jeden Tag Content machen kannst, dann wirst du nie wieder arbeiten müssen. Dazu muss man Content Creation als Gewohnheit in seinen Alltag integrieren.
Das schafft man aber nur, wenn das Ziel diese Eigenschaften hat:
Die Lösung, die mir dabei geholfen hat Klarheit über meine digitalen Projekte zu erlangen ist ein analoges Notizbuch!
Was sich absurd anhört, hilft mir dabei meine Gedanken zu ordnen, umsetzbare Pläne zu erstellen und kreativ zu sein.
Bei täglich 15 Stunden vor dem Bildschirm brauche ich nicht auch noch eine Planungsapp. Da ist ein handliches Notizbuch eine Quelle der Inspiration.
Da ich immer wieder höre, dass viele eine Webseite oder einen YouTube Kanal haben wollen, aber nicht wissen, wie sie anfangen sollen und was sie machen sollen, habe ich meine Video-SEO-Strategie mit einem Kalender kombiniert.
Damit kannst du Content-Ideen für ein ganzes Jahr finden, planen und umsetzen.
Mit dem Content Planer findest du jeden Tag neue Ideen für deine Blogartikel oder Videos.
Mit der Planung im Kalender machst du den nächsten Schritt zur Umsetzung.
Mache dich und dein Unternehmen bekannter, steigere deine digitale Reichweite, gewinne mehr Kunden mit Content-Marketing und erhöhe deine Einnahmen.
Wie oft hast du dich schon gefragt: „Über was soll ich schreiben?“
Ich hatte dieses Problem auch lange als Redakteur und später als Videoproduzent und Blogger.
Seit ich mich immer intensiver mit Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung befasst habe, ist der Bedarf an Content immer mehr geworden.
Wer täglich mehrere Artikel und Videos zu verschiedenen Themen macht, stößt irgendwann an die Grenzen seiner Kreativität. Es geht nicht mehr ohne Redaktionsplan!
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Wege entdeckt Content-Ideen zu finden.
Meine To-Do-Liste und Excel-Tabelle wuchs und wuchs. Dann der Supergau! Auf einem Langstrecken-Flug ging mein Handy-Akku leer. Ich hatte allerdings gerade auf einer Messe ein Notizbuch geschenkt bekommen. Ich war selten so kreativ wie auf diesem Flug.
Daraufhin habe ich meinen eigenen Content Planer entwickelt!
Damit auch du unendlich viele Themen für deine Blogartikel und Videos findest, sind darin auch meine Content-Marketing-Strategien zur Themen-Findung enthalten. Im Kalender kannst du dann direkt deinen Content für das ganze Jahr planen!
Viel Spaß damit!
Dein Armin Bichler
15 Jahre Erfahrung mit Videos & Online-Marketing
ARMIN BICHLER
Content-Marketing-Experte
Mit der Content Planung legt man fest, wann und wie man zukünftige Blog-Artikel, Social-Media-Posts und Videos umsetzt. Durch die Planung des Contents beschleunigt man den Produktionsprozess und die Qualität.
Die Tipps im Super Content Planer sind vor allem für Redakteure und Social Media Manager geeignet, um Inhalte zu planen und umzusetzen. Zu den Kunden, die bereits Workshops in Content Planung und Videoproduktion bei mir gemacht haben gehören große Unternehmen und Organisationen wie die Deutsche Post DHL, Eurosport, die Verbraucherzentrale Bayern oder der Bund Naturschutz.
Die wichtigsten Content Formate sind:
Es gibt zu jedem Content Format noch weitere Unter-Kategorien.
Ich suche zuerst nach Themen.
Dazu nutze ich die Strategien aus dem Content Planer wie z.B. die Google Suche.
Wenn ich dort mein Keyword eingebe, schlägt mir die Auto-Vervollständigung weitere Suchbegriffe vor, die von Interessenten gesucht werden.
Ich kann dann einfach das Alphabet durchgehen und sehe bei jedem Buchstaben bis zu 10 Themenvorschläge.
Wenn ich z.b. nach „Aktien“ suche und davor ein * setze, zeigt mir Google weitere Ideen an.
So sehe ich, was die Leute interessiert und kann mir das Thema raussuchen, das mich auch selbst am meisten interessiert.
Ich achte dabei vor allem darauf, dass ich sofort einige Informationen dazu im Kopf habe.
Wenn ich mich bei einem Thema auskenne oder sogar ein absoluter Experte bin, fällt es mir nicht schwer den Inhalt für einen Blog-Beitrag oder ein Video zu diesem Thema zu planen und umzusetzen.
Wenn ich noch nicht so erfahren bin oder mit Content-Erstellung wenig zu tun hatte, kann ich auch einfach Enter drücken und komme dann zu den Google Suchergebnissen.
Dort interessieren mich vor allem „Ähnliche Fragen“.
Durch einen Klick auf die Pfeile rechts neben den Fragen erweitert sich die Liste.
So habe ich einen Katalog an Themen und schon den passenden Titel dazu.
Jetzt entscheide ich, ob ich dazu einen Long-Form-Content oder eine Kurzversion mache.
Ich kann mehrere Fragen zusammenfassen und einen Blogartikel zum Hauptthema machen oder ich kann zu jeder Frage einen Extra-Blog-Beitrag schreiben.
Das gilt auch für Videos.
Ich kann ein episch langes Video mit mehreren Fragen machen.
Oder ich mache zu jeder Frage ein Kurzvideo (was ich absolut empfehlen würde!).
Ich schreibe mir zu jeder Frage drei Punkte auf, die ich im Video ansprechen will.
Und selbts, wenn ich mich nicht mit dem Thema auskennen sollt. Dann merke ich mir einfach die wichtigsten Aussagen des Google-Suchergebnisses! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Webseite selbst schon ein Video zu dem Thema hat ist gleich 0.
Dann ist die Planung fertig und ich gehe direkt in die Produktion über.
Da ich meinen Schreibtisch perfekt auf Videoproduktion eingerichtet habe, brauche ich nur meine Webcam-Aufnahme starten und 60 Sekunden später habe ich ein Kurzvideo mit der Antwort auf eine Frage, die von zahlreichen Internetbenutzern gestellt wurde.
Ich lade mein Video direkt bei YouTube hoch und optimiere es noch ein bißchen.
Weil ich jetzt innerhalb von 5 Minuten ein Video gemacht habe, mache ich das noch 2 bis 5 weitere Male.
Die Veröffentlichung der Videos plane ich dann, so dass jeden Tag ein Video veröffentlicht wird.
So bin ich mit meiner Planung und der Produktion wochenlang voraus.
In einem Content Plan sollte der Titel ausformuliert sein sowie der Inhalt mit den wichtigsten Punkten skizziert sein. Ein Datum zur Umsetzung ist ebenfalls hilfreich.
Der Super Content Planer hat 356 Seiten. Auf den ersten 60 Seiten befinden sich Marketing-Tipps und Tricks, wie du unendlich viele Themen für Videos und Blog-Artikel finden kannst. Der Rest des Content Planers ist ein Notizbuch mit Vorlagen für jeden Wochentag für die nächsten 12 Monate.
Wir haben den Content Planer nur zu Vorschau-Zwecken als eBook veröffentlicht. So kann sich jeder Amazon Prime Kunde kostenlos einen Einblick verschaffen und bekommt alle Marketing-Strategien zur Themen-Findung kostenlos. Die Stärke des Content Planers ist aber sein Planungsteil. Nur mit Stift und dem Papier im Content Planer wird man kreativer und so auch wirklich langfristig mehr Content planen und umsetzen.
Es gibt im Internet haufenweise digitale Content Planer, Apps mit To-Do-Listen, Redaktionspläne oder vorformatierte Excel-Tabellen zur Content Planung.
Der Gedanke liegt nahe, dass man diese kostenlosen Dateien und Programme gerne herunterlädt. Aber dabei bleibt es meistens.
Die Datei liegt irgendwo auf dem Rechner oder bestenfalls noch in irgendeiner Cloud.
Praktisch ist es ab und zu, wenn man unterwegs ist und schnell auf dem Smartphone etwas in seine Trello-App notiert.
Zum Festhalten von Ideen nutze ich auch Trello.
Das Problem dabei ist: Es häufen sich die Einträge, aber die umgesetzten Content-Stücke werden weniger.
Wer an einem digitalen Gerät kreativ sein will, wird immer von etwas abgelenkt und nimmt sich nicht die Zeit Ideen in die Tat um zu setzen.
Mit einem Notizbuch wie dem Content Planer, hat man durch das handschriftliche Schreiben bereits die Qualität des entstehenden Contents verbessert. Man visualisiert und ist 100% auf das Schreiben konzentriert. Dadurch bleiben die Ideen im Kopf und die Umsetzung fällt einem später wesentlich leichter.
Wie das Zitat oben von Richard Branson zeigt, hat jeder erfolgreiche Mensch ein Notizbuch aus Papier, in dem die wichtigsten Ideen und Skizzen stehen.
Nimm dir einmal im Monat Zeit für einen Content Day. Plane im Vorfeld, welchen Content du erstellen willst, damit du am Content Day selbst keine Zeit mit Planlosigkeit verlierst.
Unsere Themen beim monatlichen Content Day :
Am Ende eines produktiven Content Days haben wir mehrere Blog-Artikel und Videos, die wir dann über einen längeren Zeitraum verteilt veröffentlichen, ohne das Tagesgeschäft zu belasten.
Wir veranstalten auch gerne einen Content Day in Deinem Unternehmen und helfen Dir und deinen Kollegen dabei effizienter Content zu erstellen und produktiver zu werden.
Bei Interesse einfach E-Mail an mich: ab@stadtshow.de.
Aber als ersten Schritt solltest du schon mal den Content Planer kaufen 😉