fbpx

Online-Video-Training ▶️ Ich helfe dir bei deinem Video!

How2Video-Training - Online-Workshop

🎥 Willst du für dein Unternehmen Videos machen, ohne dafür viel Zeit zu investieren?
▶️ Dann ist mein Training How2Video genau das Richtige für dich!

Ich bin Armin Bichler von Stadtshow.
Als Videoproduzent habe ich festgestellt, dass sich für viele Unternehmen und Selbständige eine externe Videoproduktion nicht lohnt.
Es ist stressig, teuer und ineffizient.

📲 Dank der modernen Technik kann heute jeder Videos selber machen!
💡 Du brauchst dazu nur das nötige Know How.
▶️ Und das bringe ich dir in meinem Training „HOW2VIDEO“ bei!

⭐️ Ich bin dein Video-Trainer und helfe gehe mit dir Schritt-für-Schritt zu deinem eigenen Video!
⭐️ Du lernst dabei alles, was du brauchst um in Zukunft selber Videos für dein Unternehmen zu machen.
⭐️ Du sparst Geld im Vergleich zu einer externen Videoproduktion.
⭐️ Du sparst Zeit mit meinen vielen Insider-Tipps und Tricks auf 15 Jahren Videoproduktion.

Wenn du mit Video-Marketing durchstarten willst, klicke auf den Link und vereinbare einen Termin mit mir, bei dem wir darüber sprechen, wie wir dein Unternehmen mit Videos nach vorne bringen können!

▶️ https://www.stadtshow.de/how2video/

So läuft das Video-Training ab

Ich erkläre hier, die Inhalte des Video-Trainings ausführlich und gebe Beispiele, wie wir das mit dem Myochu QiGong-Studio in Ismaning bei München umgesetzt haben. Das Ergebnis siehst du nach der Erklärung der vier Haupteile: Plan, Dreh, Schnitt und Optimierung. Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer einen besonderen Bonus.

 

1. Plan

Bei der ersten Stufe, dem Plan für das Video, legen wir zuerst fest, welche Themen für die Videos in Frage kommen. Wir schreiben für unser konkretes Video ein klares Konzept mit Skript und setzen dies danach um.

Dabei klären wie Fragen, wie zum Beispiel was ist denn das Ziel des Videos? Wie soll das Video aufgebaut sein? Welche Elemente müssen enthalten sein? Wie fängt man an? Was sagt man? Außerdem legen wir genau fest,welche Szenen wir dann im zweiten Schritt, im Videodreh, umsetzen.

2. Dreh

Videodreh - How2Video Coaching

Der nächste Schritt ist es ein Video zu drehen. Entweder mit einem Smartphone, mit einer Webcam, mit einer Kamera, was immer dir zur Verfügung steht.

Ich sorge dafür mit meinem Wissen und meinen Tipps, dass es möglichst gut wird. Ich zeige dir was du technisch beachten musst, wie dir bessere aufnahmen gelingen und wie du dich vor der Kamera verhalten kannst. So wie ich das bei meiner Kundin von Myochu Qigong Studio in Ismaning getan habe.

Ich war über Zoom zu geschalten und habe dabei konkret gesagt, wie die Kamera positioniert sein soll und was vor der Kamera gemacht und gesagt werden soll. So haben wir dann den Dreh zusammen durchgeführt.

3. Schnitt & Bearbeitung

Der nächste Schritt war die Bearbeitung des Videomaterials. Da wir schon einen Plan hatten ist das wesentlich schneller gegangen, als wenn man ein Video bearbeiten würde, bei dem man planlos Stunden an Videomaterial generiert hatte. Ich zeigte ihr dabei auch meinen Workflow, mit dem ich bis zu zehn Videos am Tag mache.

Wir erstellen zusammen ein abwechslungsreiches Video für dich oder dein Unternehmen mit Übergängen, Musik und allem Drum und Dran. Dazu verwenden wir entweder ein Programm, das du schon auf dem Computer hast oder eine App, die du auf dem Smartphone hast.

Ansonsten gebe ich dir gerne ein Programm, das für mich oder sich für mich und meine Kunden bisher gut entwickelt hat, weil es leicht zu bedienen ist und gute Ergebnisse liefert.

Online-Video-Training ▶️ Ich helfe dir bei deinem Video! 1

4. Trailer & Grafik

Ich produziere aus dem Video-Material einen Trailer für dich, den du für deine zukünftigen Videos immer wieder als Element verwenden kannst. Du kannst diesen als Wiedererkennung am Anfang deiner Videos nutzen und am Ende deiner Videos dein Angebot kommunizieren ohne dich in jedem Video wiederholen zu müssen.

Für den YouTube-Kanal erstelle ich ein Vorschaubild für das Video und zeige dir, wie du das in Zukunft für deine Videos selbst machen kannst.

Außerdem erhältst du natürlich die Grafikvorlage, so dass du dann nur Bild und Text austauschen musst.

Das Ergebnis

5. Optimierung

Ich zeige dir wie du deine Videos optimieren kannst, um noch mehr Kunden zu erreichen. Speziell auf YouTube gesehen, welche Keywords du verwendest, wo die Keywords verwenden kannst, wie du ein Vorschaubild erstellst und alles was damit zusammenhängt.

Außerdem gebe ich dir Tipps wie du deine Webseite und bestehende Artikel optimieren kannst und ich zeige dir Tools, mit denen du deine Videos und deine Artikel in Social Media automatisch verbreiten kannst, wenn du dort nicht unbedingt viel Zeit verbringen willst.

6. Promotion

Online-Video-Training ▶️ Ich helfe dir bei deinem Video! 2

Ich habe auch noch ein besonderes Promotionsangebot für dich. Du bekommst auf meiner Webseite Stadtshow eine Landingpage zu dem Thema mit einem Link zu deiner Webseite. Das heißt deine Webseite wird dadurch stärker, steigt in den Google Rankings, du bekommst mehr Besucher über Google und damit am Ende des Tages auch mehr Kunden.

7. "Deine Show"

Außerdem bekommst du einen Auftritt in meiner YouTube Show „Deine Show“, bei der wir dann über dein Angebot und dein Unternehmen sprechen. Du erhältst dadurch Interviewerfahrung vor der Kamera und kannst damit auch neue Leute für dein Angebot begeistern.

8. Feedback

Online-Video-Training ▶️ Ich helfe dir bei deinem Video! 3

Der letzte Schritt ist das Feedback. Du bekommst von mir zu jedem deiner zukünftige Videos Tipps, was du verbessern kannst und somit machst du immer bessere Videos.

JETZT DURCHSTARTEN

Wenn das alles für dich interessant klingt, wenn du selbst Videos für dein Unternehmen machen willst und das vor allem schneller und besser, dann sollten wir darüber reden, wie wir das zusammen angehen!

Folge Stadtshow

YouTube

Facebook

Impressum | Datenschutz