Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

VIDEOSCHNITT KURS
schnell und einfach Video schneiden lernen

Der Videoschnitt Kurs von Stadtshow ist perfekt für Selbständige und Privatpersonen, die schnell und einfach Videos schneiden lernen wollen.

Es gibt viele Tipps aus 15 Jahren Videoproduktion sowie praktische Übungen für schnelle Erfolge.

Der Videoschnitt Kurs findet normal immer am letzten Samstag im Monat im Stadtshow-Videostudio in Unterföhring bei München statt.

AUFGRUND DER CORONA-KRISE BIETE ICH DEN KURS AUCH ONLINE ÜBER SKYPE AN!

Kontaktiere mich jetzt über den Kontakt-Button, damit wir alle Details besprechen können!

Videoschnitt-Kurse München 2020 von Stadtshow

NÄCHSTER VIDEOSCHNITT KURS

Nur noch wenige Termine frei!

Für wen ist der Videoschnitt Kurs geeignet?

smartphone video-pc
  • Selbständige / Dienstleister
  • angehende Gründer, die eine Idee haben
  • alle mit kleinem Marketing-Budget

Also für alle, die sich um Ihr Geschäft kümmern müssen und deswegen eigentlich keine Zeit für andere Dinge Zeit haben, aber Videos als sehr wirkungsvolles Marketing-Instrument erkannt haben.

“WILLST DU SCHNELLER BESSERE VIDEOS MACHEN OHNE VIEL ZEIT UND GELD IN DIE VIDEOPRODUKTION ZU INVESTIEREN?”

Hast Du schon mal ein Video geschnitten? Wie lange hat das gedauert?

Wahrscheinlich viel länger, als du dafür eingeplant hattest. Und viel länger als man beim Ergebnis denken könnte.

Aber was macht ein gutes Video aus?

  • Tausend Schnitte
  • tolle Effekte
  • Übergänge
  • Titel
  • Musik

Klar. Das macht ein gutes Video besser. Aber einem schlechten Video hilft das nicht.

Also ersetze “Video” durch “Inhalt”, “Story” oder “Botschaft” und du siehst, worauf ich hinaus will.

Du hast dir bestimmt schon oft vorgenommen ein Video zu machen und bist an der Umsetzung gescheitert.

Weil du nicht weißt, wie es geht. Vielleicht hattest du Angst, dass dich jemand auslacht. Oder dir fehlte der Glaube an den Erfolg des Videos.

Was dich hindert, ist Perfektionismus. Aber das ist nur eine Ausrede für mangelnde Erfahrung und Wissen.

Für mein erstes Video habe ich einen ganzen Tag gebraucht. Und es war scheiße.

Heute würde ich dafür keine Stunde brauchen. Inklusive Text schreiben und sprechen.

Dieser Kurs ist kein theoretischer Technik-Kurs. Hier lernst du, was in der Praxis wirklich wichtig ist: Effizienz.

Wenn Videos nicht dein Haupt-Business sind, dann solltest du schnell darin sein!

Und genau das zeige ich dir! Damit du die bestmögliche Balance aus Qualität und Geschwindigkeit findest.

WER LEITET DEN VIDEOSCHNITT KURS?

Ich bin Armin Bichler von Stadtshow.

Seit 15 Jahren mache ich Videos für TV und Internet. Teilweise bis zu 10 Videos am Tag.

Um dieses Pensum zu schaffen habe ich einen effizienten Workflow entwickelt, mit dem ich schneller bin als die meisten anderen.

Ich habe nebenbei noch einige Webseiten mit SEO und Videos aufgebaut. Da ich nicht abschätzen konnte, ob diese Webseiten erfolgreich werden, habe ich sowenig Zeit wie möglich und vor allem exakt 0 Cent an Geld in die Videos investiert.

Die Effizienz (Kosten-Nutzen-Relation) kann sich sehen lassen: Manche dieser Videos haben mich weniger als eine Stunde Zeit gekostet, haben aber mehr als 10.000 Views und mehrere tausend Euro Umsatz gebracht.

Video selber machen - Stadtshow München

Das sagen Teilnehmer und Kunden

"DU Bist der Boss, weil ohne Dich geht gar nix!"
Videoschnitt bei Eurosport
Thomas Janz
Chef-Redakteur "Boss" Eurosport.de
"Nur gute Erfahrungen - sehr professionelle Unterstützung"
Max Breböck - Monaco Sports
Max Breböck
CEO Monaco Sportstidpendium
"Meine Videos schauen jetzt schon ganz anders aus. Wärmstens zu empfehlen!"
Video selber machen - Kurs Testemonial
Thomas Merkl
CEO Progedas

15 Jahre Erfarhung als selbständiger Videoproduzent

Videoproduktion München und SEO für Eurosport
Videoproduktion München für DFB
Videoproduktion München - Head
Videoproduktion für Social Media - Bayerisches Innenministerium

VIDEOSCHNITT KURS - INHALTE

Meine Strategie: Plane, optimiere und halte es so einfach wie möglich!

Werde erst schnell, dann kannst du irgendwann besser werden, wenn es nötig ist.

Du wirst überall nur lernen, wie du ein Videoschnitt-Programm bedienst.

Mein Kurs bietet mehr!

Hier bekommst du Insights direkt aus der Praxis eines Unternehmers.

Wenn ich dir zeigen soll, wie du in Rekordzeit bessere Videos schneiden kannst, dann klicke jetzt auf den Button!

Oder schreib mir eine E-Mail –> für ein individuelles Coaching oder einen Online-Kurs.

BEISPIELE FÜR EFFIZIENTEN VIDEOSCHNITT


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns