Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

HOW2VIDEO: VIDEO-MARKETING-CHALLENGE [2023]!

IN 3 TAGEN ZUM VIDEO-PROFI!

“Ohne Probleme ALLE Deine Videos selber machen.

KEINE Vorkenntnisse nötig.”

Starte JETZT mit Video-Marketing durch!

Du erhältst Zugang zu meinem einzigartigen Online-Kurs “How 2 Video”, bei dem du alles lernst, um  dein Angebot in Videos präsentieren kannst.

Ich zeige dir in 3 einfachen Video-Tutorials Schritt-für-Schritt, wie du dein eigenes Video machen kannst.

Du bekommst alle wertvolle Informationen und Vorlagen zum Download.

Willst Du einen "unfairen Vorteil" im Video-Marketing?

Wenn Deine Antwort JA ist, wirst Du die Video-Marketing-Challenge lieben!

Armin Bichler - How2Video Webinar

ICH BIN ARMIN BICHLER.
DER EXPERTE FÜR EFFIZIENTE VIDEOPRODUKTION

Das ist Deine persönliche Einladung zur VIDEO-MARKETING-CHALLENGE!

Weil Du auf eine der obigen Fragen mit “JA” geantwortet hast, weiß ich etwas über Dich…

Du hast den Wunsch Dein ANGEBOT SICHTBAR zu machen…

Du hast eine Geschichte und eine Botschaft, die gehört werden muss…

Und Du weißt, dass der richtige Weg dorthin Video-Marketing ist!

Aber ein paar Kleinigkeiten halten Dich davon ab!

Du hast Angst,

… dass du es nicht kannst

… oder es mehr Zeit kosten wird, als du hast

… oder es am Ende Zeitverschwendung ist

… oder die Videos nicht gut genug werden

… und die Leute dich auslachen

… und das schlecht fürs Image ist.

Ich kenne das alles von allen meinen Schülern, Kunden und mir selbst

Ich hatte das alles auch, bevor ich 2016, also vor 7 Jahren, meine ersten YouTube-Videos gemacht habe. 

Rund 1000 Videos später drücke ich auf einen Knopf und

  • … produziere Videos in Echtzeit
  • … Ohne Vorbereitung. 
  • … Ohne Nachzudenken.
  • … Ohne Nachbearbeitung.
Meine Videos haben im Schnitt mehr als 1000 Views.

DIE WAHRHEIT IST...

Machen wir uns nichts vor: Das ist nichts für Perfektionisten!

Du wirst in 3 Tagen keine Hollywood-Filme produzieren. Auch keine Fernseh-Spots oder Kunstfilme. 

Die gute Nachricht: Das macht überhaupt nichts!

Das einzige, was schlecht fürs Image ist: keine Videos zu haben. Denn Leute werden von Videos nicht von einem Kauf abgehalten. Aber Videos überzeugen unsichere Interessenten und machen sie zu Kunden!

Die Videoqualität ist egal, wenn deine Botschaft gut ist.

Wenn deine Botschaft nicht gut ist, wirst du sehr viel Geld brauchen, um das mit einem Video noch zu retten.

Deswegen heißt das auch “Content-Marketing” und nicht “Quality-Marketing”. 

Es heißt auch “Content is King” und nicht “Quality is King”.

DIE VIDEO-MARKETING-CHALLENGE IST DEIN KICKSTART!

Wir haben viele UnternehmerInnen gefragt, warum sie keine oder nur wenige Videos haben!

Aus den größten Herausforderungen und Hürden habe ich die Inhalte der Video-Marketing-Challenge erstellt.

Deine Vorteile sind:

DAS BIETET DEINE VIDEO-MARKETING-CHALLENGE!

In der Video-Marketing-Challenge zeige ich Dir Schritt für Schritt,

wie du schneller bessere Videos selber machen und damit mehr Kunden erreichen kannst!

Du erhältst Zugang zu meinem einzigartigen Online-Kurs “How2Video”!

Einaml pro Woche stehe ich dir persönlich in einem Live-Call mit Feedback und Tipps zur Seite!

Du lernst dabei, wie du dein eigenes Video

In der Facebook-Gruppe “How 2 Video” gebe ich Insider-Tipps und beantworte Fragen.

Du wirst schon bald selber Videos machen und dafür nur maximal eine Stunde benötigen.

Das ist der erste und einzige Kurs für Video-Marketing, bei dem Du Tipps von einem professionellen Videoproduzenten bekommst, und so die maximale Qualität Deiner Videos bei geringst möglichem Aufwand zu erreichen.

Video Marketing Challenge

ALSO: BIST DU DABEI?

Soll ich Dir zeigen, wie Du Schritt-für-Schritt schneller bessere Videos machst und damit tausende Stunden und Euro sparst?

Das sagen Teilnehmer und Kunden

Ich habe mehr als 1000 Videos produziert und Video-Workshops veranstaltet für zahlreiche KundInnen und Unternehmen wie zum Beispiel…

Kunden von Stadtshow SEO-Videoproduktion-München
Video selber machen - Kurs Testemonial

Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in 100 Stunden beibringen hätte können.

Thomas

Drohnen-Pilot

Qi Gong Kurs in München-Ismaning

"Die Videoproduktion hat sehr viel Spaß gemacht und alle meine Wissenslücken gefüllt. Sehr gut fand ich die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und die Beratung betreffend Verteilung und Versendung über Social Media. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Sigrid

QiGong-Lehrerin

Verbraucherzentrale Bayern Logo

Wir waren begeistert und werden dich als Referenten für unsere deutschlandweiten Fortbildungen empfehlen!

Daniela

Verbraucherzentrale Bayern

Videoschnitt bei Eurosport

DU bist der Boss, weil ohne dich nichts geht ... 🙂

Thomas Janz

Chef-Redakteur Eurosport.de

VIDEO-CHALLENGE FÜR SELBSTÄNDIGE & UNTERNEHMEN

Meine Workshops und Schulungen kosten ca. zweitausend Euro.

Du bekommst meine Tipps in der Video-Challenge -90% günstiger!

Premium

Video-Workshop

Ich komme ins Unternehmen und drehe mit deinen Mitarbeitern das erste Profi-Video.

Features

  • Live im Unternehmen
  • Praxis-Tipps Tooltip Text Here
  • Team-Building-Faktor
  • Support im Nachhinein
1983

DAS BEKOMMST DU IN DER VIDEO-CHALLENGE

0. VORBEREITUNG & TOOLS

Du erfährst, welche Geräte, Programme und Hilfsmittel du verwenden kannst, um schneller bessere Videos zu machen.

Keine Angst! Für den Anfang reicht ein Smartphone.

1. THEMEN

Ich zeige dir viele verschiedene Möglichkeiten, wie du unendlich viele Ideen für deine Videos findest! 

Mit Keyword-Recherche gehen wir sicher, dass das Thema auch deine Zielgruppe interessiert.

2. PLAN

Mit einem bewährten “Video-Bauplan” erstellen wir unser Konzept für das Video mit Text und Szenen. Damit legen wir die Grundlage für gute Videos!

3. VIDEOPRODUKTION

Mit meinen Tipps wirst du in Zukunft zu jedem beliebigen Thema ein Video machen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.

Du entscheidest, ob du selbst vor oder hinter der Kamera stehen, Bildschirm-Präsentationen machen oder Videos aus professionellen Videos und Fotos erstellen willst.

4. VIDEOSCHNITT & BEARBEITUNG

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, wie du schnell und einfach gute Videos aus verschiedenen Elementen (Video, Fotos, Titeln, Musik, Filter,  Effekte, Übergänge) erstellen kannst.

5. VIDEO-SEO FÜR YOUTUBE

Mit der Optimierung deiner Videos bekommst du eine größere Reichweite. YouTube-SEO besteht aus der Optimierung von Titel, Keywords, Tags, Beschreibung und Vorschaubild.

6. PROMOTION / SOCIAL MEDIA

Verbreite deine Videos in allen möglichen sozialen Netzwerken und erreiche damit möglichst viele Menschen.

Du erfährst, wie du die Verbreitung deines Contents automatisieren kannst.

7. SEO

Videos in Kombination mit SEO ist unschlagbar, wenn es um kostenlose Online-Reichweite geht!

Durch die Transformation deiner Videos in Blogartikel erreichst du noch mehr Kunden.


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns