fbpx
Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

HOW2VIDEO: VIDEO-MARKETING-CHALLENGE [2021]!

Jetzt schneller bessere Videos selber machen!

Ich zeige dir in der Video-Marketing-Challenge, wie du bessere Videos in kürzerer Zeit machen kannst.

Spare Zeit und Geld und erreiche mit Videos mehr Kunden!

Starte JETZT mit Video-Marketing für Dein Unternehmen durch!

Du erhältst Zugang zu meinem einzigartigen Online-Kurs „How 2 Video“, bei dem du alles lernst, um  dein Angebot in Videos präsentieren kannst.

Ich zeige dir in Video-Tutorials Schritt-für-Schritt, wie du dein eigenes Video machen kannst.

Im wöchentlichen Live-Call gebe ich Feedback zu Videos und Antworten auf deine Fragen!

Du bekommst alle Informationen und Vorlagen zum Download.

Als Mitglied der Facebook-Gruppe „How 2 Video“ bekommst du viele Insider-Tipps!

Willst Du einen "unfairen Vorteil" im Video-Marketing?

Wenn Deine Antwort JA ist, wirst Du die Video-Marketing-Challenge lieben!

Armin Bichler - How2Video Webinar

ICH BIN ARMIN BICHLER.
DER EXPERTE FÜR EFFIZIENTE VIDEOPRODUKTION

Das ist Deine persönliche Einladung zur VIDEO-MARKETING-CHALLENGE!

Weil Du auf eine der obigen Fragen mit „JA“ geantwortet hast, weiß ich etwas über Dich…

Du hast den Wunsch Dein ANGEBOT SICHTBAR zu machen…

Du hast eine Geschichte und eine Botschaft, die gehört werden muss…

Und Du weißt, dass der richtige Weg dorthin Video-Marketing ist!

Aber ein paar Kleinigkeiten halten Dich davon ab!

ICH BIN EHRLICH ZU DIR

Machen wir uns nichts vor! Du wirst keine Hollywood-Filme produzieren. Auch keine Fernseh-Spots oder Kunstfilme.

Also hab keine Angst, dass jemand lacht oder deine Videos schlecht fürs Image sind.

Das einzige, was schlecht fürs Image ist: keine Videos zu haben. Denn Leute werden von Videos nicht von einem Kauf abgehalten. Aber Videos überzeugen unsichere Interessenten und machen sie zu Kunden!

Deine Qualität muss gut sein – aber nicht perfekt. Dein Inhalt ist wichtiger! Deswegen heißt das auch „Content-Marketing.

Ich habe mehr als eine Million Video-Aufrufe auf YouTube und jeden Monat mehrere tausende Besucher auf meinen Webseiten.

Meine erfolgreichste Webseite hat im Laufe der Zeit weit mehr als 100.000 Euro Gewinn abgeworfen. Bei 0 Euro an Ausgaben für Werbung oder Videos.

Ich hatte anderen Webseiten mit wesentlich mehr Budget immer die Fähigkeit voraus…

… in wenigen Minuten zu JEDEM THEMA DER WELT ein Video machen zu können.

Durch die Transformation der Videos in andere Content-Formate (Blog-Artikel, Bilder, Posts) erreichen wir mit SEO viele weitere Kunden über Google und Social Media.

Und dafür brauchst du keine Videoproduktionsfirma und keine Marketing-Agentur.

Sondern nur einen Plan und Know How auf deinem Spezialgebiet.

In der Video-Marketing-Challenge bekommst du alles, was du brauchst, um mit Videos dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

DIE VIDEO-MARKETING-CHALLENGE IST DEIN KICKSTART!

Wir haben viele UnternehmerInnen gefragt, warum sie keine oder nur wenige Videos haben!

Aus den größten Herausforderungen und Hürden habe ich die Inhalte der Video-Marketing-Challenge erstellt.

Deine Vorteile sind:

DAS BIETET DEINE VIDEO-MARKETING-CHALLENGE!

In der Video-Marketing-Challenge zeige ich Dir Schritt für Schritt,

wie du schneller bessere Videos selber machen und damit mehr Kunden erreichen kannst!

Du erhältst Zugang zu meinem einzigartigen Online-Kurs „How2Video“!

Einaml pro Woche stehe ich dir persönlich in einem Live-Call mit Feedback und Tipps zur Seite!

Du lernst dabei, wie du dein eigenes Video

  • planst
  • drehst
  • schneidest

In der Facebook-Gruppe „How 2 Video“ gebe ich Insider-Tipps und beantworte Fragen.

Du wirst schon bald selber Videos machen und dafür nur maximal eine Stunde benötigen.

Das ist der erste und einzige Kurs für Video-Marketing, bei dem Du Tipps von einem professionellen Videoproduzenten bekommst, und so die maximale Qualität Deiner Videos bei geringst möglichem Aufwand zu erreichen.

Video Marketing Challenge

ALSO: BIST DU DABEI?

Soll ich Dir zeigen, wie Du Schritt-für-Schritt schneller bessere Videos machst und damit tausende Stunden und Euro sparst?

Das sagen Teilnehmer und Kunden

Video selber machen - Kurs Testemonial

Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in 100 Stunden beibringen hätte können.

Thomas

Drohnen-Pilot

Qi Gong Kurs in München-Ismaning

"Die Videoproduktion hat sehr viel Spaß gemacht und alle meine Wissenslücken gefüllt. Sehr gut fand ich die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und die Beratung betreffend Verteilung und Versendung über Social Media. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Sigrid

QiGong-Lehrerin

Verbraucherzentrale Bayern Logo

Wir waren begeistert und werden dich als Referenten für unsere deutschlandweiten Fortbildungen empfehlen!

Daniela

Verbraucherzentrale Bayern

Videoschnitt bei Eurosport

DU bist der Boss, weil ohne dich nichts geht ... 🙂

Thomas Janz

Chef-Redakteur Eurosport.de

DAS BEKOMMST DU IM VIDEO-KURS

0. VORBEREITUNG & TOOLS

Du erfährst, welche Geräte, Programme und Hilfsmittel du verwenden kannst, um schneller bessere Videos zu machen.

Keine Angst! Für den Anfang reicht ein Smartphone.

1. THEMA

Ich zeige dir viele verschiedene Möglichkeiten, wie du unendlich viele Ideen für deine Videos findest! Mit Keyword-Recherche gehen wir sicher, dass das Thema auch deine Zielgruppe interessiert.

2. PLAN

Mit einem bewährten „Video-Bauplan“ erstellen wir unser Konzept für das Video mit Text und Szenen. Damit legen wir die Grundlage für gute Videos!

3. VIDEOPRODUKTION

Mit meinen Tipps wirst du in Zukunft zu jedem beliebigen Thema ein Video machen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.

Du entscheidest, ob du selbst vor oder hinter der Kamera stehen, Bildschirm-Präsentationen machen oder Videos aus professionellen Videos und Fotos erstellen willst.

4. VIDEOSCHNITT & BEARBEITUNG

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, wie du schnell und einfach gute Videos aus verschiedenen Elementen (Video, Fotos, Titeln, Musik, Filter,  Effekte, Übergänge) erstellen kannst.

5. VIDEO-SEO FÜR YOUTUBE

Mit der Optimierung deiner Videos bekommst du eine größere Reichweite. YouTube-SEO besteht aus der Optimierung von Titel, Keywords, Tags, Beschreibung und Vorschaubild.

6. PROMOTION / SOCIAL MEDIA

Verbreite deine Videos in allen möglichen sozialen Netzwerken und erreiche damit möglichst viele Menschen.

Du erfährst, wie du die Verbreitung deines Contents automatisieren kannst.

7. SEO

Videos in Kombination mit SEO ist unschlagbar, wenn es um kostenlose Online-Reichweite geht!

Durch die Transformation deiner Videos in Blogartikel erreichst du noch mehr Kunden.

Folge Stadtshow

YouTube

Facebook

Impressum | Datenschutz