VIDEOSCHNITT KURSE 2020 - Schnell und einfach Videos schneiden lernen

Videoschnitt Kurse - schnell schneiden lernen

Stadtshow bietet verschiedene Videoschnitt Kurse. Dabei lernst du, wie du schnell und einfach Videos selber schneiden und bearbeiten kannst ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

Videoschnitt Kurse von Stadtshow in München
  • ZEIT SPAREN durch professionelle Tipps & Tricks
  • GELD SPAREN ohne teure, externe Videoproduktion
  • REICHWEITE STEIGERN mit eigenen Videos

VORTEILE UNSERER VIDEOSCHNITT KURSE

  • Die Besucher bleiben länger auf Ihrer Webseite, weil sie Videos lieben.
  • Die Rankings der Webseite steigen, weil Google Videos liebt.
  • Über YouTube erreichen wir zusätzliche Kunden.
  • Youtube-Videos werden auch in der Google-Suche angezeigt!

VIDEOS SELBER SCHNEIDEN

Videoschnitt Kurse - schneiden lernen

Stellen Dir vor: du hättest nicht nur EINEN nutzlosen Imagefilm, sondern zehn oder hundert Videos!

Damit würde deine Reichweite im Internet extrem steigen!

Das Beste: Mit meinen Tipps kannst du bald Videos in Rekordzeit selber schneiden und bearbeiten!

Du profitierst zusätzlich von meiner Video-SEO-Strategie!

Mit der Suchmaschinen-Optimierung von Videos erreichen wir über Youtube, Facebook, Instagramm und die eigene Webseite tausend Mal mehr potentielle Kunden als mit der teuren Videoproduktion eines Imagefilmes.

VIDEOS SCHNEIDEN IN REKORDZEIT

Videoschnitt Kurse 2020

Im Video unten zeige ich dir, wie ich in 15 Minuten ein Video mit Adobe Premiere schneide und bearbeite, das dann rund 10.000 Zuschauer sehen werden.

Dabei erfährst du ein paar hilfreiche Tipps und Tricks, wie man schon bei der Videoproduktion auf den Schnitt achtet und dadurch in der Postproduktion sehr viel Zeit sparen kann.

Das Wichtigste beim Videoschnitt ist Geschwindigkeit. Wenn man schnell ist, kann man auch ins Detail gehen. Aber oft verschwendet man bei der Videobearbeitung viel Zeit mit Kleinigkeiten, die am Ende keinen großen Unterschied machen.

Videoschnitt bei Eurosport

Das Beispiel im untenstehenden Video ist eine Produktion für Eurosport.de mit Chefredakteur Thomas „Boss“ Janz

Seit mittlerweile 6 Jahren produziere ich mit ihm das Webvideo-Format „So tippt der Boss“.

Dabei haben wir das Konzept zu Sotipptderboss immer weiter optimiert, so dass der Workflow aus Konzept, Planung, Videodreh und Videoschnitt in kürzester Zeit abläuft.

Dadurch schaffen wir einen Videodreh in ca. 30 Minuten und der Videoschnitt mit Bearbeitung dauert wie unten im Video zu sehen ist sogar noch weniger.

Die wöchentliche Videoproduktion bei Eurosport in München ist sein wöchtenliches Highlight und „eine Wohlfühloase“, weil jeder Handgriff sitzt. 

Die Bundesliga-Tipps werden auf Eurosport.de veröffentlicht und bis zu 10.000 Mal pro Woche angesehen.

So eine Produktion können wir für alle möglichen Bereich umsetzen. Lass uns drüber reden!

MÖCHTEST DU, DASS ICH DIR ZEIGE, WIE DU SCHNELL UND EINFACH VIDEOS SELBER SCHNEIDEN UND BEARBEITEN KANNST OHNE ZEIT UND GELD FÜR VIDEOPRODUKTIONEN ZU VERSCHWENDEN?

LASS UNS DEINE ZIELE ERREICHEN!

Ich bin Armin Bichler, das Gesicht hinter Stadtshow. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mehr als 1000 Videos für TV und Internet geschnitten.

Dabei habe ich einen ultra-effiziente Videoschnitt-Workflow entwickelt, der es mir möglich machen Videos in kürzester Zeit zu erstellen.

Ein Web-Video zu einem beliebigen Thema erstelle ich mittlerweile in weniger als einer halben Stunde.

Ich zeige dir in meinem Videoschnitt-Kurs, wie Du Videos selber machst ohne viel Zeit für die Beabeitung oder Geld für eine Videoproduktion zu verschwenden.

Wir führen unsere Seminare auf allen gängigen Videobearbeitungs-Programmen Ihrer Wahl durch. Von kostenlosen Programmen wie Lightworks bis zur professionellen Software von Adobe Premiere oder Final Cut.

Wir beraten Sie auch gerne dabei, welches Programm für die Videobearbeitung am sinnvollsten ist.

Armin Bichler - Stadtshow Video & SEO
ARMIN BICHLER

Experte für effizienten Videoschnitt

ACHTUNG! DIESE VIDEOSCHNITT-KURSE SIND NICHT FÜR JEDEN!

  • Du musst bereits ein aktives Geschäft oder eine Dienstleistung haben.
  • Dir ist bewusst, dass du mit meiner Hilfe beim Videoschnitt viele Stunden Zeit sparst
  • Du musst motiviert sein Zeit und Geld in die Entwicklung Deiner Fähigkeiten zu investieren.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Nur noch wenige Termine frei für 2019. Für das Jahr 2020 haben wir noch Videoschnitt Kurse verfügbar.