Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

VIDEOSCHNITT KURSE 2020 - Schnell und einfach Videos schneiden lernen

Videoschnitt Kurse - schnell schneiden lernen

Stadtshow bietet auch 2020 einzigartige Videoschnitt Kurse sowohl als Gruppen-Workshop als auch als Coaching für Unternehmen!

Du lernst wie du schnell und einfach Videos selber schneiden und bearbeiten kannst ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

WELCHER VIDEOSCHNITT-KURS PASST FÜR DICH?

Live-Workshop im Stadtshow-Videostudio in Unterföhring bei München.

Hier lernen Selbständige und Privatpersonen in einem Tages-Videokurs an einem Samstag Videoproduktion in der Praxis.

NÄCHSTER VIDEOSCHNITT-KURS

  • FÜR SELBSTÄNDIGE UND PRIVATPERSONEN
  • NACH VEREINBARUNG
  • ONLINE (SKYPE)
  • NUR NOCH WENIGE TERMINE FREI!

Im Videoproduktions-Kurs  „How2Videofür Unternehmer entwickeln wir anhand Deiner Ziele gemeinsam einen effizienten Workflow.

Von der Themenfindung über die Konzeption und die Videoproduktion bis hin zur Verbreitung mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO).

Du bekommst einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, jede Menge Tipps und Tricks aus 15 Jahren Videoproduktion und 5 Jahren Online-Marketing & SEO sowie fortlaufende Unterstützung und Feedback um deine Videos immer weiter zu verbessern, deine Reichweite mit Videos und SEO zu steigern und mehr Kunden zu erreichen.

INDIVIDUELLES COACHING

  • INDIVIDUELLES 1:1 COACHING
  • EFFIZIENTER WORKFLOW IN VIDEOPRODUKTION
  • VIDEO-MARKETING-STRATEGIE
  • SUPPORT & FEEDBACK

VIDEOS SELBER SCHNEIDEN LERNEN

Gruppen-Workshop in München für Selbständige und Privatpersonen

Videoschnitt Kurse - schneiden lernen
  • ZEIT SPAREN durch professionelle Tipps & Tricks
  • GELD SPAREN ohne teure, externe Videoproduktion
  • REICHWEITE STEIGERN mit eigenen Videos

Stell Dir vor: du hättest nicht nur EINEN nutzlosen Imagefilm, sondern zehn oder hundert Videos, die du jederzeit in wenigen Minuten selber machen kannst!

Damit würde deine Reichweite im Internet extrem steigen!

Im Videoschnitt-Kurs im Stadtshow-Studio in Unterföhring bei München lernst du in der Praxis Videos drehen, schneiden und bearbeiten!

DAS LERNST DU IM VIDEOSCHNITT-KURS!

Videoschnitt Kurs Zeugnis
  • MODERNE DRAMATURGIE IN VIDEOS
  • GRUNDLAGEN UND THEORIE DER VIDEOPRODUKTION
  • ULTRA-EFFIZIENTER VIDEOSCHNITT
  • VIDEOBEARBEITUNG UND EFFEKTE

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER DES VIDEOSCHNITT-KURSES

Thomas will sich mit Drohnenaufnahmen für Immobilien ein zweites Standbein aufbauen.

Filmen kann er. Aber die Videobearbeitung dauerte viele Stunden und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.

Er wollte einen einfachen und schnellen Weg um das gefilmte Videomaterial zu einem professionellen Video zusammen zu schneiden.

In mehrere Schulungen in unserem Büro in Unterföhring und in Live-Calls über Skype haben wir zusammen eine individuelle Anleitung für ihn entwickelt, mit der er schneller bessere Videos machen kann.

"Meine Videos schauen jetzt schon ganz anders aus wie vor der Schulung. [...] Sehr professionell alles und wärmstens weiter zu empfehlen."
Videoschnitt Kurs Testimonial Thomas

INDIVIDUELLE VIDEOSCHNITT-KURSE UND COACHINGS

Videoschnitt bei Eurosport

Seit mittlerweile 6 Jahren produziere ich mit

Chefredakteur Thomas Janz für Eurosport das Webvideo-Format „So tippt der Boss„.

Wir haben das Konzept immer weiter optimiert, so dass der Workflow aus Planung, Redaktion, Videodreh und Videoschnitt in kürzester Zeit abläuft.

Mit einem genauen Plan, bei dem jeder weiß, was zu tun ist, schaffen wir einen Videodreh in ca. 30 Minuten.

Videoschnitt mit Bearbeitung dauert im Idealfall rund 10 Minuten.

Neben der Videoproduktion für Eurosport habe ich auch mehrere Videoschnitt-Kurse für Redakteure durchgeführt.

Dabei habe ich den Mitarbeitern schnelle und effiziente Wege gezeigt um schneller bessere Videos zu produzieren.

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen ebenfalls Videos selber machen wollen, klicken Sie jetzt gleich auf den Button um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren!

VIDEOS SCHNEIDEN IN REKORDZEIT

Im folgenden Video zeige ich, wie ich in 15 Minuten ein Video schneide und bearbeite mit Adobe Premiere. Das Video sehen dann rund 10.000 Zuschauer.

Dabei erfährst du ein paar hilfreiche Tipps und Tricks, wie man schon bei der Videoproduktion auf den Schnitt achtet und dadurch in der Postproduktion sehr viel Zeit sparen kann.

Das Wichtigste beim Videoschnitt ist Geschwindigkeit. Wenn man schnell ist, kann man auch ins Detail gehen und die Qualität steigern.

Aber oft verschwendet man bei der Videobearbeitung viel Zeit mit Kleinigkeiten, die am Ende keinen großen Unterschied machen.

MÖCHTEST DU, DASS ICH DIR ZEIGE, WIE DU SCHNELL UND EINFACH VIDEOS SELBER SCHNEIDEN UND BEARBEITEN KANNST OHNE ZEIT UND GELD FÜR VIDEOPRODUKTIONEN ZU VERSCHWENDEN?

LASS UNS DEINE ZIELE ERREICHEN!

Ich bin Armin Bichler, das Gesicht hinter Stadtshow. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mehr als 1000 Videos für TV und Internet geschnitten.

Dabei habe ich einen ultra-effiziente Videoschnitt-Workflow entwickelt, der es mir möglich machen Videos in kürzester Zeit zu erstellen.

Ein Web-Video zu einem beliebigen Thema erstelle ich mittlerweile in weniger als einer halben Stunde.

Ich zeige dir in meinem Videoschnitt-Kurs, wie Du Videos selber machst ohne viel Zeit für die Beabeitung oder Geld für eine Videoproduktion zu verschwenden.

Wir führen unsere Seminare auf allen gängigen Videobearbeitungs-Programmen deiner Wahl durch. Von kostenlosen Programmen wie Lightworks bis zur professionellen Software von Adobe Premiere oder Final Cut.

Wir beraten dich auch gerne dabei, welches Programm für die Videobearbeitung am sinnvollsten ist.

Armin Bichler - Stadtshow Video & SEO
ARMIN BICHLER

Experte für effizienten Videoschnitt

ACHTUNG! DIESE VIDEOSCHNITT-KURSE SIND NICHT FÜR JEDEN!

  • Du bist motiviert in Dich und Deine Fähigkeiten zu investieren.
  • Du solltest bereits gute Grundkenntnisse im Umgang mit einem Computer (PC) haben.
  • Du traust dir selbst zu, dass du die gelernten Fähigkeiten erfolgreich anwenden kannst.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Nur noch wenige Plätze für die Videoschnitt Kurse verfügbar!