Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

HOW2VIDEO WORKSHOP
BESSERE VIDEOS IN KÜRZERER ZEIT FÜR MEHR REICHWEITE

DER ULTIMATIVE VIDEO-WORKSHOP

Klicke hier, für ein eMeeting mit mir:

15 Jahre Erfarhung in Videoproduktion & Online-Marketing

Videoproduktion München und SEO für Eurosport
Videoproduktion München für DFB
Videoproduktion München - Head
Videoproduktion für Social Media - Bayerisches Innenministerium

FEEDBACK VON TEILNEHMERN

"Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in hundert Stunden hätte beibringen können!"
Video selber machen - Kurs Testemonial
Thomas Merkl
Unternehmer
"Wir waren alle ganz begeistert. Ich werde dich auf jeden Fall auch für unsere bundesweiten Fortbildung als Referenten vorschlagen."
[Update]
"Unser Erdnuss-Video hat mittlerweile mehr als 70.000 Views. Also ein voller Erfolg!
Verbraucherzentrale Bayern Logo
Daniela
Verbraucherzentrale Bayern
"Ich habe viele gute Tipps erhalten und fand´s super. Ich bin mir sicher, dass ich Armins Kenntnisse im Bereich, Videoproduktion, Werbung und Google Optimierung wieder in Anspruch nehmen werde."
Tanja Paul - Body Inn Pilates
Tanja Paul
Pilates-Trainerin
"Ich war sehr zufrieden mit dem Training. Gutes Know How, sehr viel Praxiswissen. Gerne wieder."
Buchhandlung Mububu
Stefan Müller
Buchhändler

VIDEOS SIND DEIN UNFAIRER VORTEIL IM ONLINE-MARKETING

Vorteile von selbstproduzierten Videos:

  • keine Kosten für teure Video-Produktion
  • viel mehr Videos als die Konkurrenz
  • bessere Platzierungen bei Google
  • mehr Webseiten-Besucher
  • mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn

Wer schnell Videos machen kann, wird sehr viel Zeit sparen!

 

Armin Bichler - How2Video Webinar

Hey! Ich bin Armin Bichler.

Hier die wichtigsten Fakten über mich…

Hast du schon mal ein Video gemacht? Wie lange hat das gedauert?

Effiziente Videoproduktion bedeutet die bestmögliche Mischung aus Qualität und Schnelligkeit.

Mit meinen Tipps zu optimalem Workflow moderner Dramaturgie und Suchmaschinen-Optimierung biete ich dir ein Schweizer Taschenmesser in Video-Marketing.

Diese Fähigkeiten nutze ich auch seit Jahren für meine eigenen Projekte.

Ich habe meine Strategien schon zahlreichen Praktikanten, anderen Selbständigen und Redakteuren von mittelständischen Unternehmen beigebracht.

Nach diesem How2Video-Webinar wirst du sofort damit anfangen wollen, selbst Videos zu machen!

Soll ich dir zeigen, wie du schneller, bessere Videos selber machst

und damit deine Reichweite im Internet vervielfachen kannst

ohne Geld für eine teure Videoproduktion auszugeben?

Dann klicke jetzt auf den Button und lass uns über deinen individuellen “How2Video”-Workshop sprechen!


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns