fbpx
Videoproduktion Seminar - Online Webinar

Online-Kurs Videoproduktion „How2Video“ [LIVE-WEBINAR]

„Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir in 100 Stunden selbst beibringen könnte.“

Sagte Stadtshow-Kunde Thomas nach der ersten Stunde im Online-Kurs Videoproduktion.

Hast Du schon mal ein Video gemacht? Wie lange hat das gedauert?

Die meisten scheitern an der Videoproduktion, weil …

  • … sie gar nicht erst anfangen….
  • … sie zu kompliziert denken
  • … sie zu perfektionistisch veranlagt sind
  • … sie dann zu lange brauchen
  • … sie schließlich die Motivation verlieren.

Ich bin Armin Bichler von Stadtshow Videoproduktion München.

DARUM GEHTS IM ONLINE-KURS VIDEOPRODUKTION

In einem Online-Kurs über Videoproduktion  zeige ich Dir alles, was Du brauchst, um selber Videos zu machen.

Du bekommst alles damit Du besser werden kannst und vor allem aktiv wirst!

  • + Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • + jede Menge Tipps und Tricks aus meiner 15-jährigen Erfahrung
  • + Templates
  • + Antworten auf Deine Fragen
  • + Tools mit denen Du Zeit sparst

Es ist Deine Wahl [wie bei 1,2 oder 3]:

  1. Du kannst tausende von Euros in eine externe Videoproduktionen investieren
  2. Du kannst es komplett lassen
  3. oder Du startest mit mir durch!

Scrolle hoch und klicke will herum, bis Du einen Button oder Link triffst!

#Videoproduktion #online #kurs #webinar #live #skype #video #tutorial #how2video

FRAGEN ZUM ONLINE-KURS?

Wie lange dauert das Live-Webinar?

Das Webinar zu „How2Video“ dauert 2 – 3 Stunden.

In den ersten 90 Minuten zeige ich Dir Schritt für Schritt meinen effizienten Workflow mit dem ich einige Webseiten aufgebaut und mit Videos und SEO bei Google nach vorne gebracht habe.

Anschließend kannst Du Fragen stellen.

Was brauche ich?

Du brauchst nur Skype. Entweder als Desktop-Programm oder als App für Dein Smartphone.

Das Live-Webinar findet über Skype statt. Ich schicke Dir rechtzeitig den Link zur Skype-Gruppe.

hier Skype herunterladen

Zwingend erforderlich ist auch ein gewisses technisches Verständnis. Ich werde im Interesse aller nicht erklären, wie man Programme herunterlädt und installiert.

Du bekommst aber alle Infos als PDF und den Link zum aufgezeichneten Webinar. So kannst Du es anschließend in Deinem Tempo nochmal durchgehen und direkt umsetzen.