VIDEO-COACHING 2020 -
MEHR SICHTBARKEIT FÜR DEIN ANGEBOT

Video-Coaching 2020 von Stadtshow

DAS LERNST DU IM VIDEO-COACHING!

Wie läuft das Video-Coaching?

Im Video-Coaching helfe ich dir schneller, bessere Videos zu machen mit denen du neue Kunden gewinnst. Wir entwickeln zusammen einen einfachen Schritt-für-Schritt-Plan. Dabei wirst du lernen, wie du Videos selber machen kannst ohne dafür viel Zeit zu verschwenden. Ich zeige dir außerdem, wie du Videos planst, strukturierst, umsetzt und anschleßend optimierst. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite: Von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Optimierung. Du profitierst von meinen langjähjrigen Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Videoproduktion für Social Media.

DEIN VIDEO-COACH: ARMIN BICHLER

Ich bin Armin Bichler, das Gesicht hinter Stadtshow. Als Journalist, Videoproduzent und Moderator habe ich mehr als 1000 Videos für TV und Internet produziert.

Neben meiner 15-jährigen TV-Erfahrung als Videoproduzent und Moderator habe ich meine eigenen Webprojekte mit Online-Marketing und Videos aufgebaut.

Dabei habe ich viele ultra-effiziente Arbeitsmethoden entwickelt, die es mir möglich machen Videos in kürzester Zeit zu erstellen.

Mein Rekord liegt bei 11 Videos an einem Tag, die ich komplett alleine gedreht, geschnitten und als Voice-Over-Sprecher vertont habe.

Wenn Du das auch können willst, freue ich mich darauf Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

SEO-Videoproduktion München
VIDEO-COACHING 2020 - Mehr Sichtbarkeit für Dein Angebot! 1

Armin Bichler, Stadtshow

Experte für effiziente Videoproduktion

JETZT SOFORT BESSERE VIDEOS MACHEN - 7 Tipps im Video

Video abspielen

WILLST DU MEHR SICHTBARKEIT FÜR DEIN ANGEBOT IN SOCIAL MEDIA?

Wenn du lernen willst, wie du schneller, bessere Videos selber machen kannst als mit jedem anderen Coaching, dann zeige ich dir gerne meine Video-SEO-Strategie und die Tipps zur effizienten Videoproduktion für Social Media.

ACHTUNG! DAS VIDEO COACHING IST NICHT FÜR JEDEN!

  • Du musst ein aktives Geschäft oder eine Dienstleistung haben.
  • Du musst bereit sein in die Entwicklung Deines Unternehmen zu investieren.
  • Du oder deine Mitarbeiter müssen Zeit und Motivation für Videodrehs haben.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Kunden. Es sind nur noch wenige Termine für das Video-Coaching verfügar.