Videoproduktion Seminar - Online Webinar

Videoproduktion Seminar Online [#1 Webinar] für VHS & MucBook

Im Videoproduktion Seminar „How2Video“ wirst du lernen…

… wie du schneller bessere Videos machst und damit kostenlos mehr Kunden erreichst!

Nächste Webinar-Termine [Online über Zoom & Skype]:

  • 7.5.2020 von 18 bis 21 Uhr
  • 14.5.2002 von 18 bis 21 Uhr

JETZT ANMELDEN

ONLINE-VIDEOPRODUKTION SEMINAR „HOW2VIDEO“

Ich bin Armin Bichler von Stadtshow und seit 15 Jahren Videoproduzent. Seit 5 Jahren kümmere ich mich fast ausschließlich um eigene Webseiten und Youtube-Kanäle.

Mit Videos und SEO lasse ich regelmäßig in verschiedensten Branchen große Unternehmen in der Google-Suche hinter mir.

Es geht nicht drum perfekte Videos zu machen.

Es geht darum Videos zu machen, die deinen Kunden weiterhelfen.

Du wirst im Live-Webinar Videos erstellen lernen und bekommst damit für dein Unternehmen ein super-effizientes Marketing-Werkzeug, das Spaß macht und vor allem KOSTENLOS ist!

Ich spreche in diesem Webinar erstmals öffentlich über meine Video-SEO-Strategie, die ich in den letzten fünf Jahren aus klassischer Suchmaschinen Optimierung, meinen eigenen Erfahrungen im Bereich Videoproduktion und vielen Online-Marketing-Tipps zusammen getragen habe.

So viel anwendbares Praxis-Wissen bietet dir ziemlich sicher kein anderer Kurs.

Wenn doch, bekommst du das Geld zurück 😉

Ein Kunde sagte vor kurzem nach der 1. Stunde:

„Ich habe jetzt in einer Stunde mehr gelernt, wie ich mir selber in 100 Stunden hätte beibringen können.“

Challenge accepted?

Ich freue mich darauf, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und du dich für das Webinar anmeldest!

Dein Armin

Scrolle hoch und klicke wie wild herum bis du den Link zum Webinar triffst!