Stadtshow hat mehr als 50 Industriefilme für Unternehmen aus ganz Deutschland produziert. Zuletzt gab es eine verstärkte Nachfrage an Industriefilmen und Fertigungsvideos.

INDUSTRIEFILM FÜR MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN

Industriefilm Mai GmbHFür die Arbeitsschutz und Industriebedarfsfirma Mai GmbH aus Garching bei München hat Stadtshow einen Industriefilm produziert. Dieses fanden andere Firmen so gut, dass Stadtshow für die Produktion von Industriefilmen nun ins Saarland und nach Nordrhein-Westfahlen engeladen wurde.

Für die Firma Momper GmbH in Kirkel-Limbach bei Homburg hat Stadtshow ebenso einen Industriefilm produziert als auch für die Firma Strohmeier GmbH in Rheda-Wiedenbrück in der Nähe von Paderborn. Industriefilm Vemcom

Der Videodreh dauerte jeweils einen Tag. Dabei wurden alle Geschäftsbereiche auf Video festgehalten. Aus dem Material enstehen derzeit die Industriefilme für die beiden Firmen.

Auch die Firma Fritzmeier Composite im Landkreis Rosenheim hat Stadtshow mit der Produktion eines Industriefilms beauftragt. Die Produktionsabläufe eines LKW-Daches wurden gekonnt in Szene gesetzt und von Stadtshow für einen Messevortrag in Videoform aufbereitet.

Auch das junge Münchner Start-Up-Unternehmen Vemcon war mit der Videoproduktion von Stadtshow für ihr Patentprodukt uniGrip sehr zufrieden.

Industriefilme für Unternehmen in Bayern

Bevor Stadtshow allerdings wieder in den Westen oder Norden der Republik fährt, gibt es in der Heimat Bayern noch viel zu tun. Im Raum München befindet sich eine Vielzahl an Unternehmen aus der Industrie- und Fertigungsbranche. Die Produktion eines professionellen Videos hat unterschiedlichste Gründe.

Zum Einen wollen die Unternehmen mit der Zeit gehen und ihren Web-Auftritt modernisieren. Ein Image Video, das die Angebote und Vorzüge der Firma darstellt ist dabei mittlerweile unverzichtbar für eine professionelle Außendarstellung.

Zum Anderen benötigen Unternehmen regelmäßig Anschauungsmaterial für Kunden, Partner oder Mitarbeiter um Ihnen komplexe Zusammenhänge anschaulich in Videoform näher zu bringen.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Industriefilm

Die schnelle und kostengünstige Arbeitsweise von Stadtshow war jedes Mal ein ganz klarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Stadtshow kann diese Leistung günstiger als die Konkurrenz anbieten, weil Sie statt ein ganzes Filmteam nur einen Video-Allrounder bezahlen müssen, der sich um die Planung, den Videodreh und die Postproduktion kümmert.

So haben Sie kurze Kommunikationswege durch einen direkten, persönlichen Ansprechpartner.

Sollten die Anforderungen die Möglichkeiten einer Einzelperson übersteigen bietet Stadtshow auch ein kompetentes Team aus Beleuchtern, Kameraleuten, Maskenbildner, Requisiteuren und Darstellern.

Top-Referenzen: Industriefilme

Industriefilm von Stadtshow Videoproduktion 1 Industriefilm von Stadtshow Videoproduktion 2

Neben Industrie-Firmen wie Fritzmeier, Mai, Momper, Strohmeier und Vemcon hat Stadtshow als Referenz Hochglanz-Videos für den Teleshopping-Kanal HSE24 vorzuweisen.

Referenzen auf dem Gebiet Sport reichen von zahlreichen Amateurvereinen bis zu Bundesligisten in Basketball, Eishockey und Tischtennis. Hier hat Stadtshow bereits für manche der größten Auftraggeber Deutschlands Videos gedreht: Den Deutschen Fußball Bund, den Bayerischen Fußball-Verband und den Sportartikel-Hersteller HEAD Germany.

TV-Sender wie Eurosport, ZDF, SAT.1, RTL und MünchenTV haben bereits auf Videomaterial von Stadtshow gesendet.

Als nächstes wollen wir auch für Ihre Firma das passende Video produzieren!

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Stadtshow Videoproduktion München

Ansprechpartner: Armin Bichler

Email: ab@stadtshow.de

Telefon: 089 / 90 16 22 69