Stadthsow Videoproduktion München Logo transparent

Du bist selbständig oder UnternehmerIN und willst mehr Videos für Dein Unternehmen? Dann bist Du hier richtig!

Im Live-Webinar zeige ich Dir in einfachen Schritten,…

…wie Du schneller bessere Videos machen und damit mehr Kunden erreichen kannst, ohne Geld für eine Produktionsfirma ausgeben zu müssen.

  • 90 Minuten mit Profi-Tipps: Mit dieser Strategie habe ich selbst rund 100 Webseiten aufgebaut und mehr als eine Million Views auf YouTube erreicht (werden täglich mehr).
  • Praxisbezogen: Dieses Wissen ist Gold wert. Denn Du bekommst eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du garantiert bessere Videos machen wirst!
  • Interaktiv: Nach dem Webinar beantworte ich Deine Fragen!

DEIN LIVE-WEBINAR

Ich zeige Dir in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung alles, was du brauchst um dein Video-Marketing selbst in die Hand zu nehmen!

  • NÄCHTER TERMIN: 27.5.2020 von 18 - 20 Uhr
  • SKYPE
  • MAI-PREIS: 49 Euro 99 Euro (Paypal)

ACHTUNG! DAS IST NICHT FÜR JEDEN!

Du solltest Unternehmer oder Selbständig sein und schon erste Erfahrungen mit der Produktion eigener Videos gemacht haben.

Schnell sein! Nur noch wenige Plätze verfügbar!

FEEDBACK VON TEILNEHMERN

"Wir waren alle ganz begeistert. Ich werde dich auf jeden Fall auch für unsere bundesweiten Fortbildung als Referenten vorschlagen."
Verbraucherzentrale Bayern Logo
Daniela
Verbraucherzentrale Bayern
"Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in hundert Stunden hätte beibringen können!"
Video selber machen - Kurs Testemonial
Thomas
Unternehmer