fbpx
Stadthsow Videoproduktion München Logo transparent

Selbständige, Start-Ups & SEOs:

Das kostenlose Online-Training "How2Video" bringt dir 3x mehr Reichweite, mit der du Kunden gewinnst

Alles, was du brauchst, um in wenigen Minuten Videos zu erstellen, die dir Kundenanfragen bringen.

Video selber machen - Kurs Testemonial

"Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in hundert Stunden hätte beibringen können!"

Thomas Merkl

Unternehmer

Videoproduktion München und SEO für Eurosport
Videoproduktion München für DFB
Videoproduktion München - Head
Videoproduktion für Social Media - Bayerisches Innenministerium

Wenn du hier bist, gehörst du wahrscheinlich zu einer der folgenden Gruppen

Du hast dich bisher kaum oder noch gar nicht vor die Kamera getraut. Die Produktion von Videos erscheint dir zu kompliziert und du befürchtest, dass es schlecht wird.

Du hast schon mal Videos gemacht (oder produzieren lassen), wenn auch nur sehr selten. Und hast damit nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Obwohl du weißt, dass Videos das beste Marketing-Instrument sind, fehlt dir oft die Lust.

Videos machen dauert zu lange, weil du nicht weißt, wie die Technik funktioniert oder was du vor der Kamera sagen sollst.

Egal, zu welcher Gruppe du gehörst: Ich kann dich genau verstehen.

Ich habe die Produktion eigener Videos auch lange Zeit vor mir hergeschoben. Und ich war genauso demotiviert, als ich sah, dass meine Videos kaum Views bekommen.

Daher habe ich mich auch lange Zeit hinter der Kamera versteckt, weil ich nicht noch weitere Stunden dafür verschwenden wollte.

Aber hier ist das Problem: Videos zu ignorieren ist keine Option. Denn eines kann man nicht abstreiten:

VIDEOS

=

UMSATZ

Videos sind nach wie vor der effektivste Weg, um:

Die Betonung liegt auf schnell sichtbar werden.

Klar: Du könntest auch ein Instagram-Profil oder eine Facebook-Seite starten, um deine Zielgruppe zu erreichen.

Aber das Problem damit ist…

... dass du nur mit sehr teurer Werbung Leute erreichst und man ein vierstelliges Budget und jahrelange Erfahrung braucht, um damit nicht viel Geld zu verbrennen!

Und selbst dann brauchst du Videos, um das maximale aus deinen Werbeanzeigen herauszuholen.

Es gibt bestimmt Gurus und Marketing-Agenturen, die das für dich umsetzen können. Es wird nur sehr teuer und du musst extrem viel investieren, um irgendwann mal Profit zu machen. 

Viele Unternehmen posten nach wie vor täglich Bilder und News zu ihrem Unternehmen, stecken viel Zeit in ausgeklügelte Posts und Grafiken, nur um dann eine handvoll Leute zu erreichen, die wahrscheinlich auch noch Familie und Freunde sind.

Sind wir ehrlich: Hatebook ist reinste Zeitverschwendung. Sowohl für User aber vor allem für Unternehmen. 

Denk drüber nach. Was verbindet die größten Unternehmen und Webseiten, die ihre Produkte online verkaufen und anderen helfen?

Richtig – Sie alle nutzen Videos, um schneller sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen.

Fakt ist: Ohne Videos fährt dein Marketing nur mit angezogener Handbremse.

Wenn du es mit deinem Unternehmen ernst meinst und mit deinem Angebot mehr Menschen erreichen willst, kommst du an Videos nicht vorbei.

Und ich habe die ideale Hilfe, damit du in 1/10 der Zeit Videos erstellst, die kein Geld verbrennen, sondern deine idealen Kunden erreichen, sodass:

In dem Sinne: Darf ich dir deine Abkürzung zu mehr Reichweite und Umsatz vorstellen?

How2Video-Training - Online-Workshop

"How2Video"-Tipps um mit Videos mehr Kunden zu erreichen

… sogar, wenn du weder viele Follower hast, noch der geborene Entertainer bist.

Achtung: das ist es nicht

Bevor du mehr über das „How 2 Video“-Webinar erfährst, solltest du erst einmal wissen, was es NICHT ist:

Bei How2Video handelt es sich um jede Menge Video-Tipps mit exakten Beispielen, wie du deine Reichweite steigerst und Kunden gewinnst. 

Das Beste? Die Tipps machen es selbst Experten ohne große Reichweite möglich Videos zu machen, da ich dir exakte Anleitungen gebe. Einfacher wäre es nur noch, wenn ich die Videos direkt für dich produziere 😉

Der wirkungsvollste Weg mehr Kunden zu gewinnen

Mit Videos erreichst du nicht nur mehr Kunden - Videos überzeugen auch mehr Menschen davon, ein Produkt zu kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Experten-Status untermauern

Du musst kein Influencer sein, um gute Videos zu machen. Die How2Video-Tipps sind vor allem für Selbständige, Start-Ups und lokale Unternehmen die noch keine große Erfahrung mit Videos haben. Mit Videos hebst du dich von der Konkurrenz ab und wirst zu einem Experten, dem andere vertrauen.

Finde unendlich viele Themen und Inhalte

Mit meinen Insider-Tipps entsteht dein nächstes Video, das deine ideale Zielgruppe erreicht, in wenigen Minuten. Ideenlosigkeit oder das "ich-habe-keine-Idee"-Syndrom gehören damit der Vergangenheit an.

Zeit sparen und Qualität steigern!?

Mit den Tipps aus dem Webinar wirst du 5x schneller und mehr Videos machen und mit der Übung auch noch die Qualität deiner Videos verbessern.

Nie wieder Geld für teure Videoproduktionen verschwenden

Mit den Anleitungen aus dem How2Video-Webinar greifst du auf praxiserprobte Strategien zurück, die funktionieren. Deine Videos inhaltlich und technisch besser werden, so dass sie das Interesse von kaufinteressen Kunden wecken.

Es ist wirklich so einfach, wie es klingt.

1. PLAN

Finde Themen und Inhalte für deine Videos mit der einfachsten und genialsten Methode. Plane dann mit der Vorlage, die für Millionen-YouTube-Views sorgt.