fbpx
Video-Marketing Challenge von Stadtshow

Wolltest du nicht schon längst mehr Videos für dein Unternehmen machen? Starte durch mit Video-Marketing und mache 30 Videos in 30 Tagen!

Kannst du nicht!? Challenge accepted!

Ich gebe dir in den nächsten 30 Tagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du auch als Anfänger schnell bessere Videos machen kannst, die dich und dein Unternehmen nach vorne bringen!

Du bekommst jeden Tag

  • Tipps
  • Tricks
  • Motivation
  • Support

Wenn du auch schon lange mehr Videos für Dein Unternehmen machen wolltest, dann starte jetzt durch mit der Video-Marketing-Challenge von Stadtshow.

  • Mache 30 Videos in 30 Tagen.
  • Coaching
  • Community
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Täglich Tipps
  • Motivation
  • Support

Damit können auch Anfänger schneller bessere Videos machen und ihr Unternehmen nach vorne bringen.

KEINE AUSREDEN. MACHEN!

Es geht nicht um Perfektion! Es geht nicht ums Pläneschmieden.

Es geht darum zu starten und etwas in die Tat umzusetzen, was bei vielen anderen seit Jahren funktioniert.

Perfektion ist eine Ausrede für mangelnden Plan.

Ein wohlfeiner Plan ist eine Ausrede für mangelndes Engagement.

Qualitätsbenken ist auch nur eine Ausrede von Leuten, die noch nie auf Youtube waren.

Wenn du in deinem Teich der dickste Fisch werden willst, dann führt kein Weg an Video-Marketing vorbei.

Entweder du zahlst dafür viel Geld an eine Videoproduktionsfirma.

Oder du legst die Ausreden ab und startest durch!

Dafür ist die Video-Marketing-Challenge da.

Also:

Fang an!
Bleib dran!
Werde besser!
Genau in dieser Reihenfolge.

Fang an, bleib am Ball und werde besser!

Du hast am Ende der Video-Marketing-Challenge nicht nur 30 Videos zu allen möglichen Themen rund um dein Unternehmen.

Sondern auch die wertvolle Fähigkeit in Rekordzeit zu jedem Thema ein Video zu machen.

Content is King? Dann ist Video dein Ass im Ärmel!

Lass uns anfangen es auszuspielen!

ALLE INFOS UND ANMELDUNG: VIDEO-MARKETING-CHALLENGE

VIDEO-MARKETING-CHALLENGE TRAILER

WER STECKT HINTER DER VIDEO-MARKETING-CHALLENGE?

Armin Bichler - Video-Marketing-ExperteIch bin Armin Bichler. Dein Coach für die Video-Marketing-Challenge.

Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich nicht der klassische Coach. Ich verspreche dir keine hohen Umsätze oder tausend Kunden.

Ich bin seit 15 Jahren Videoproduzent für Unternehmen wie Eurosport den DFB und Head.

Und das unter extremem Zeitdruck.

Weil ich den Stress nicht mehr haben wollte, habe ich angefangen eigene Webseiten aufzubauen.

Obwohl ich nur eine Person bin, habe ich Konkurrenten überholt, die wesentlich mehr Budget hatten.

AKTUELLES BEISPIEL DER VIDEO-MARKETING-STRATEGIE

Meine Video-Marketing-Strategie setze ich schon seit Jahren für meine eigenen Projekte ein.

Erst vor wenigen Wochen habe ich angefangen diese erstmal mit Kunden umzusetzen.

Ich habe das Online-Marketing für einen KFZ-Gutachter in München übernommen. Den gab es vorher in Googles Augen quasi gar nicht.

Wir haben die wichtigsten Themen zu seinem Unternehmen recherchiert und an einem einzigen Tag 15 Videos gedreht.

Die Videos haben wir nach und nach veröffentlicht und in verschiedene andere Content-Formate transferiert wie z.B. Blog-Artikel, Bilder und Social Media Posts.

Innerhalb von vier Wochen stieg das Google Ranking der Webseite zur Suchanfrage „KFZ-Gutachter München“ (880 Suchanfragen pro Monat) von 0 auf Seite 1.

Google mal nach KFZ-Gutachter München und schau wo Bavaria Gutachten gerade steht 😉

Da gehört natürlich noch jede Menge Suchmaschinen-Optimierung dazu. Aber Videos sind definitv ein großer Vorteil, den die anderen Gutachter nicht haben. Die zahlen dann lieber 10 Euro für einen Klick auf ihre Werbeanzeige.

Also soll ich dir zeigen, wie du auch schneller bessere Videos machen kannst?

Dann mach mit bei der Video Marketing Challenge!

Aktuelle Artikel zu Videoproduktion & SEO

#
Stadtshow Video-SEO

Inhaber: Armin Bichler
St. Valentin Weg 4
85774 Unterföhring

Vorherige Adressen von Stadtshow Videoproduktion München


Neumarkter Straße 24
81673 München

Münchner Straße 123
85774 Unterföhring

YouTube

Facebook

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns