fbpx
Morgenmuffel-Routine

„Weil ich ein geiler, erfolgreicher Youtuber bin und du nur ein kleiner dummer Konsument, zeige ich dir heute meine Morgenroutine, damit mit du armes Würstchen noch was lernen kannst.“ So empfinde ich es, wenn mir jeder zweite YouTuber seine geheimsten Morgenroutinen präsentiert. Also dachte ich mir, zeige ich mal, wie meine MorgenMUFFEL-Routine so aussieht. Scheinbar scheint es auf YouTube sehr viele Leute zu geben, die das interessiert, sonst gäbe es ja nicht so viele Videos zur Morgenroutine.

Video: Meine Morgenmuffel-Routine




So sieht meine Morgenmuffel-Routine aus

6:00

ich wache auf. Schon wieder.
Bestimmt schon das 17. Mal in diesem Monat.
Das wird langsam zu einer lästigen Routine.

Mach die Augen wieder zu und schlafe weiter.
Nur Psychopathen stehen freiwillig um 6 Uhr auf.

7:00

Ich muss pissen. Natürlich im Sitzen
Meditiere dabei… Nein, sorry, bin einfach wieder eingepennt.

8:00

Es wird Zeit aufzustehen.
Die einzige Sache, die ich mehr hasse als aufstehen ist mich anzuziehen.
Deswegen spare ich Zeit, indem ich mit Klamotten schlafe.

Ich sehe keinen Meter ohne Kontaktlinsen.
Vielleicht lass ich mich Mal lasern, aber dann würde ich wahrscheinlich jedes Mal vor dem fertigen Typen im Spiegel erschrecken.

Ich mache mir einen Kaffee.
Nur eine Löffelspitze Zucker.
Das Zeug ist immerhin pures Gift.
Unverantwortlich, wir man sich das unüberlegt reinballern kann!

Erstmal frühstücken. Lungenbrötchen.

Ich lese jeden Tag mindestens ein (Kinder-)Buch.
Meistens schon vor dem Frühstück.
Deshalb habe ich so eine gute Allgemeinbildung.

Ich mache mir einen Kaffee.
Eigentlich mag ich keinen Kaffee, aber Red Bull Zero sugar ist aus und Kokain ist so teuer und schlecht für die Nasenscheidewand.

Ich meditiere dabei vor offenem Fenster.
Nein, Schmarrn. Ich sitze einfach nur da und starre raus.
in der Hoffnung ein Eichhörnchen zu sehen.
Die sind einfach zu niedlich mit ihren Schwänzen….

Jetzt ist das Niveau aber ganz schön gesunken.
Da mach ich mir erstmal ne Kaffee.
Und beginne mit dem Workout.
Lol Spaß. Ich bin doch kein Affe.
Und keine 16 mehr.
Da halte ich es wie Neil Armstrong… Oder war es Lance… Wohl kaum.
Google selbst, was er über Sport gesagt hat.

Ich mach mir erstmal einen Kaffee.
Und Dusche. Heute ist der 17.
Ich dusche immer am 17, aus Respekt vor Primzahlen.
Und weil ich von Natur aus gut rieche.

Putze mir die Zähne beim Duschen, so spät ich Zeit und Wasser.
Das mach ich nicht wirklich, obwohl es sinnvoll wäre. Ich wichse natürlich, wie jeder normale Mensch.

Dummerweise habe muss ich mich jetzt wieder anziehen, weil meine Klamotten beim Duschen nass geworden sind.
Verdammte Dusche.

9:30
Morgens halb zehn in Deutschland
Knoppers ist aus. Ich mag sowieso lieber Milchschnitte.
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Deswegen will ich es mit denen verbringen die mir am liebsten sind. Den Eichhörnchen.
Ich streue Nüsse und Kerne, damit sie auch ein Frühstück haben. Das mach ich wirklich, weil ich eigentlich ein netter Mensch bin.

Das war meine Morgenroutine. Ich hoffe du bist jetzt schlauer.
Und es ist mir scheiß egal, was du machst, falls du jetzt denkst, du müsstest mir was von deiner Morgenroutine erzählen.

Ach ja, wäre wirklich suuuupi liiieb von dir, wenn du den Video einen Daumen nach oben da lassen könntest. Oder ein Like. Das liegt ganz bei dir.
Hauptsache du abonnierst den Kanal.

Und wenn du wissen willst, wie du solche coolen Videos wie oben in Rekordzeit machst, dann melde dich für meinen Online-Workshop „How2Video“ an!

Produktvideo selber erstellen lernen - Online-Kurs

Aktuelle Artikel zu Videoproduktion & SEO

#
Stadtshow Video-SEO

Inhaber: Armin Bichler
St. Valentin Weg 4
85774 Unterföhring

Vorherige Adressen von Stadtshow Videoproduktion München


Neumarkter Straße 24
81673 München

Münchner Straße 123
85774 Unterföhring

YouTube

Facebook

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns