fbpx

Online Video-Kurse von Stadtshow 2020: Seminare & Workshops

Online Video-Kurse von Stadtshow 2020: Seminare & Workshops

Hier bei Stadtshow haben wir unsere eigenen Erfahrungen im Bereich Videoproduktion und Online-Marketing in den vielelicht modernsten Video-Kurs auf dem Markt gepackt.

Mit dem Stadtshow Video-Kurs bekommst du als UnternehmerIN absolutes Experten-Wissen und alle nötigen Werkzeuge mit denen du selber Videos erstellen kannst.


Willst du im Video-Kurs online lernen, wie du Videos selber erstellen kannst OHNE viel Erfahrung und technische Hürden?

VIEL MEHR ALS EIN VIDEO-KURS!

Du profitierst nachhaltig vom Stadtshow Know-How und Netzwerk.

Lass uns über deine Ziele sprechen und wie wir die am besten zusammen erreichen!

Klicke jetzt auf den Button, wenn du mehr als nur einen Video-Kurs suchst!

KURSE & COACHINGS VON STADTSHOW

HOW2VIDEO LIVE-WEBINAR

Videoproduktion Kurs - How2Video
* Klicke auf das Bild für weitere Infos *

Im Live-Webinar How2Video zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du schneller bessere Videos machen kannst.

Du lernst dabei meinen effizienten Workflow mit dem ich zahlreiche eigene Webseiten aufgebaut habe und diese mit Videos und SEO zu Top-Rankings bei Google gebracht habe.

KURS-INFOS

FILMEN LERNEN KURS

Filmen lernen - 7 Tipps für bessere Videos
* Klicke auf das Bild für Infos zum Filmen lernen *

Im Kurs „Filmen lernen“ zeige ich dir viele Profi-Tipps, mit denen du bessere Videos machen kannst.

Zum Filmen gehört auch die Theorie in Bildgestaltung und Videoschnitt. Deswegen lege ich beim Filmen lernen wert darauf, dass du auch schon die Bearbeitung im Kopf hast. Wenn du beim Filmen schon darauf achtest, wie dein fertiges Video aussehen soll, sparst du dir sehr viel Zeit bei der Bearbeitung.

KURS-INFOS

VIDEOSCHNITT KURS: Video Editing

Videoschnitt Kurs von Stadtshow in MünchenSchnell und einfach Videos schneiden mit dem effizienten Videoschnitt-Kurs von Stadtshow!
Mit dem Videoschnitt-Kurs von Stadtshow lernst du in Rekordzeit schneiden und bearbeiten.

Spare Sie Zeit mit professionellen Tipps und Tricks aus 15 Jahren Videoproduktion.

Sparen Sie Geld für teure Videoproduktionen!

FILMEN LERNEN WORKSHOP: How2Video

Wer nicht hauptberuflich Videos macht hat zwei Optionen:

1. viel Geld für eine externe Videoproduktion zu zahlen

2. Videos selber machen – aber viel Zeit dafür zu investieren

In meinem Online-Kurs in Videoproduktion lernen UnternehmerINNEN  in das Filmen, Schneiden, Bearbeiten und Verbreiten von Videos.

Die Mischung aus Qualität und Geschwindkeit sorgen für maximalen Gewinn.

Ich gehe aber davon aus, dass du mehr mit Videos machen willst, um mehr Kunden zu erreichen ohne Geld für wirkungslose Marketing-Maßnahmen zu verschwenden.

Aus diesem Grund solltest du schnell und einfach Filmen lernen, damit deine Hauptaufgabe nicht leidet!

Du kannst auch einen Video-Kurs machen, in dem dir gezeigt wird, wie ein Videoschnitt-Programm funktioniert. Aber dann hast du ein Werkzeug, mit dem du nicht viel anfangen kannst.

Bei 08/15-Kursen wirst du Wochen und Monate brauchen das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Es wird sehr lange dauern, bis du ein einzelnes Video nach allen Regeln der Kunst gefilmt und geschnitten hast. Dafür hast du aber keine Zeit!

Im Stadtshow-Kurs lernst du, worauf es wirklich ankommt, damit dein Video erfolgreich ist.

Erfolgreich im Sinne von: es bringt dir Geld. Entweder durch Kunden oder den Verkauf von Produkten. Das lernst du in einem theoretischen Kurs zur Produktion nicht.

SEO: Suchmaschinen-Optimierung von Webseiten

  • Tipps und Strategien um schnell und nachhaltig die Google Rankings zu verbessern
  • Keyword-Analyse: Welche Suchbegriffe passen zu Ihrer Webseite?
  • Optimierung ihrer Webseite auf entsprechende Suchwörter
  • Nutzung externer Faktoren: Link-Building, Social Media & Videos

Folge Stadtshow

YouTube

Facebook

Impressum | Datenschutz