Mehr Reichweite durch Video-SEO

MEHR REICHWEITE FÜR DEIN BUSINESS

Hey! Wenn Du hier bist, willst Du Dein Business mit meiner Hilfe nach vorne bringen!

Ich helfe Unternehmern wie Dir dabei Ihre Online-Reichweite massiv zu steigern.

Ich habe als Videoproduzent und Journalist mehr als 1000 Videos produziert und rund 100 eigene Webseiten zu verschiedenen Themen aufgebaut.

Wenn Du die unten genannten Kriterien erfüllst, werde ich Dir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch zeigen…

Wie Du Deine Reichweite OHNE Werbekosten steigerst.

Von 0 auf 100.000 in 2 Jahren

Ich habe vor zwei Jahren eine Webseite, die ich als Hobby-Projekt gestartet und über 7 Jahre aufgebaut hatte für einen hohen fünfstelligen Betrag verkauft.

Wer sich ein wenig im Webseiten- und Domain-Markt auskennt, weiß, dass da sechs- oder siebenstellige Summen nichts besonderes sind.

Dieser Verkauf hat mir aber die Augen geöffnet und ich sagte mir: Wenn jemand für diese Webseite eine fünfstellige Summe zahlt, dann ist es

  1. mehr wert und
  2. kann ich es jederzeit wieder so machen

Gesagt, getan.

Noch bevor die alte Webseite den Besitzer gewechselt hatte, startete ich mit der neuen Webseite zum identischen Thema.

Innerhalb eines Jahres war die neue Webseite bereits besser als die erste.

In welchen Kategorien war die Webseite "besser"?

  • mehr Inhalte
  • qualitativ höhere Inhalte
  • besseres Design
  • mehr monatliche Besucher
  • mehr monatliche Einnahmen

Ich hatte viel aus der ersten Webseite gelernt und bei der neuen Webseite in kürzerer Zeit verbessert. Allerdings hat das die gehässige Konkurrenz auch mitbekommen und die Webseite mit Spam-Links attackiert, was für einen herben Rückschlag gesorgt hat. Doch die Relevanz und Qualität der Inhalte der Webseite ist so gut, dass Google nicht dran vorbeikommt.

Warum ist die Reichweite so erfolgreich?

Weil ich der einzige bin, der sich mit dem Thema wirklich beschäftigt und tiefere Einblicke in das Thema hat als die Konkurrenz, die es nur zum Geld verdienen macht. Mein großer Vorteil sind auch meine Kenntnisse im Bereich Videoproduktion. Daher kann ich täglich Videos veröffentlichen, die mir einige extreme Vorteile gegenüber der Konkurrenz bringen.

VORTEILE DURCH VIDEOS

  • mehr Besucher über Youtube
  • Längere Verweildauer der Webseiten-Besucher, die das Video anschauen
  • Mehr Vertrauen bei den Kunden durch exklusive, hilfreiche Inhalte wie Tipps und Tricks in Videoform
  • bessere Google-Rankings durch längere Verweildauer der Besucher
  • Am Ende des Tages mehr Umsatz

Stand jetzt ist die neue Webseite ca. 100.000 Euro wert und wirft monatlich ein fünfstelliges Einkommen ab. Ohne Werbekosten!

Jetzt könnt es sein, dass diese Zahlen für Unternehmen mit Millionen-Umsatz nicht besonders beeindrucken sind. Wenn sie allerdings bedenkt, dass ich das mit 0 Euro Werbe-Budget und 0 Reichweite geschafft habe, dann können sie sich vielleicht vorstellen, was möglich wäre, wenn man nicht bei 0 startet.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

  1. Finde starke Keywords, die von deiner Zielgruppe gesuchter werden
  2. Optimiere deine Webseite für die wichtigsten Keywords
  3. Produziere Videos zu jedem wichtigen Keyword
  4. Baue Backlinks auf thematisch relevanten Webseiten auf
  5. Verbreite deine Inhalte auch in sozialen Medien
  6. Eine Email-Liste mit der Zielgruppe ist nach wie vor ein starkes Werkzeug.

That’s it. Kein Zaubertrick. Feel free to do it!

Aber ich verstehe, dass die meisten entweder

a) keine Zeit

b) kein Wissen in allen Teilbereiche dazu haben und sich

c) auf ihre Kernkompetenz konzentrieren müssen

Aus diesem Grund biete ich ab jetzt meine Expertise als Beratung und Dienstleistung an.

LASS UNS DEINE ZIELE ERREICHEN!

Wenn Du etwas machst, wofür Du brennst, dann kann ich Dir mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit helfen Deine Ziele zu erreichen. Egal, ob das jetzt mehr Reichweite im Internet, mehr Kunden oder mehr Umsatz ist.

ACHTUNG! DAS IST NICHT FÜR JEDEN!

▶ Du musst bereits ein aktives Geschäft oder eine Dienstleistung haben.

▶ Du musst motiviert sein Zeit und Geld in die Entwicklung Deines Unternehmen zu investieren.

▶ Du oder deine Mitarbeiter müssen Zeit und Motivation für Videodrehs haben.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button.

Ich freue mich darauf Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Armin Bichler - Stadtshow Videoproduktion München

Armin Bichler, Stadtshow

Videoproduzent & SEO-Experte

Armin Bichler - Stadtshow Video & SEO