fbpx

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen!

Diese kurzen Informationen sind für dich sehr wichtig.

Du erhältst innerhalb der nächsten 10 Minuten eine Email als Reservierungsbestätigung für den Videoschnitt-Kurs.

Darin sind auch die Rechnung sowie die Zahlungsinformationen enthalten.

Da wir sehr viele Bewerbungen für unsere Videoschnitt-Kurse erhalten, wird Deine Reservierung erst nach erfolgreicher Bezahlung gültig.

Sorge also bitte dafür, dass die Rechnung so schnell wie möglich bezahlt wird.

Unser Videoschnitt-Kurs bietet Dir folgenden Mehrwert:

Deswegen halte dich bitte jetzt an diese einfachen drei Schritte:

Lies jetzt unbedingt weiter:

Schritt 1: Wir habe ndir soeben eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung gesendet. Du wirst in den nächsten Tagen auch von uns angerufen um den Termin zu bestätigen. Bitte sei daher erreichbar, auch wenn du die anrufende Nummer mit 089 oder  0152 … nicht kennen solltetst.

Schritt 2: Um genau zu erfahren, wie es weitergeht, schaue dir nun das unten aufgeführte Video von Armin an, in dem er dir die nächsten Schritte exakt erklärt.

Schritt 3: Lies dir bitte die unter dem Video aufgeführten Informationen durch.

VIDEO

Lieber Teilnehmer,

Um beim ideoschnitt-Kurs so individuell wie möglich auf Deine Bedürfnisse einzugehen, unterhalten wir uns im Vorfeld.

Dabei lernen wir uns kennen und besprechen dabei Deine Motivation und deine Ziele.

Also mache dir bitte dazu notizen, damit du mir folgende Dinge gleich beantworten kannst:

  1. Für welchen Zweck willst du Videos machen?
  2. Welche Art von Videos willst du machen?
  3. Welche Vorkenntnisse hast du im Bereich Videos?
  4. Mit welchem Programm willst du arbeiten?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir,

Armin Bichler - Stadtshow Videoproduktion Unterschrift

Dein Armin Bichler