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Content Kalender 2021/2022: Immer aktuell für 12 Monate!

Content Kalender 2021/2022

Was ist der größte Nachteil an einem 08/15 Content Kalender 2021? Er ist immer noch für ein Jahr gültig. Nach ein paar Monaten lohnt sich ein Kauf nicht mehr. Der Stadtshow Content Planer wird jeden Monat aktualisiert! Du startest immer im aktuellen Monat und kannst deinen Content für die nächsten 12 Monate planen!

Content Kalender 2021/2022: Jetzt bestellen!

Content Kalender 2021/2022 - Online-RedaktionEgal, ob du Content für Social Media, deinen Blog oder deinen YouTube-Kanal erstellen willst!

Der Kalender-Abschnitt im Content Planer 2021/2022 beginnt immer im aktuellen Monat, in dem du den Content Planer bestellst!

Du kaufst im Mai 2021. Das heißt: der Kalender beginnt mit Mai 2021 und geht bis Ende April 2022.

Mit dem Content Planer bekommst du…

  • ✅ 21 geniale Strategien, um unendlich viele Content-Ideen zu finden.
  • ✅ Content Kalender immer ab dem aktuellen Monat
  • ✅ Platz für deine Content-Planung für die nächsten 12 Monate
  • Vorlagen für den perfekten Content (Blog-Artikel oder Video)
  • ✅ Kalender mit Aktionstagen in jedem Monat
  • Extra-Seiten zum messen von Ergebnissen

 

 

 

MEHR CONTENT = MEHR UMSATZ

Wir alle wissen mittlerweile, dass Unternehmen, die mehr als 16 Mal pro Monat Content veröffentlichen viermal so viele Kunden erreichen als die faulen Schweine, die nur einmal wöchentlich einen neuen Blogartikel oder ein neues Video veröffentlichen. WAS? Du veröffentlichst noch seltener etwas? Was machst du dann die ganze Zeit?

Höchste Zeit für eine Content-Marketing-Strategie, die nicht viel Zeit kostet, aber sehr viel bringt!

Mit dem Content Planer 2021/2022 bekommst du 21 Strategien, mit denen du Content-Ideen findest.

Im Content Kalender erhältst du weitere Tipps, Infos und Vorlagen, um deinen Content für die nächsten 12 Monate zu planen.

Mit der Visualisierung wirst du kreativer und produktiver.

Du wirst 2021/2022 mehr Content erstellen als je zuvor!

Wetten wir!?

Meine Garantie: Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du den Content Planer 2022 kostenlos!

Redaktionskalender 2021/2022

Ist der Content Kalender gut für Social Media?

Ja klar kannst du den Content Kalender auch verwenden, um Social Media Posts zu erstellen. Ich sags dir aber ganz ehrlich: Social Media ist Bullshit! Verschwende nicht deine Zeit und die Zeit anderer mit Social Media! Baue stattdessen lieber etwas langlebiges auf wie ein Website, einen Blog oder einen YouTube-Kanal. 

CONTENT KALENDER FÜR WEBSITE, BLOG & VIDEOS

Mit deiner Website, deinem Blog oder deinen YouTube-Videos erreichst du langfristig wesentlich mehr Kunden.

Deine Blog-Artikel und Videos bleiben für immer online und können rund um die Uhr kostenlos neue Kunden erreichen.

Auf Social Media Kanälen wie Facebook oder Instagram ist deine Reichweite als gewerblicher Anbieter extrem beschränkt.

Was du heute postest, ist morgen schon ein alter Hut.

Der ganze Aufwand für einen Post mit Text, Bild oder sogar Video erreicht nur einen Bruchteil der Leute, die du mit deiner Webseite oder YouTube-Videos erreichen könntest.

Ich habe auch viel Zeit in Social Media verschwendet. Als ich eines Tages meine Facebook-App vom Smartphone löschte hat mich das Ergebnis total überrascht!

Ich habe nichts verpasst, aber ich hatte plötzlich mehr Zeit für wirklich sinnvolle Dinge!

Seitdem erstelle ich noch mehr Content und arbeite nicht mehr dafür, dass Mark Zuckerberg noch reicher wird.

Im Gegenteil. Ich lasse Mark Zuckerberg für mich arbeiten.

Mit einfachen Tools verbreite ich meinen Content automatisch in allen möglichen Social Media Kanälen.

So wirst du vielleicht auch einen Post zu diesem Artikel auf Facebook, Instagram oder Twitter gesehen haben, der automatisch nach Veröffentlichung meines Artikels erstellt wurde.

In der Zeit, in der andere sich Gedanken um den perfekten Social Media Post machen, schreibe ich einen Artikel oder mache ein Video.

Mein Content bleibt Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre in Google und YouTube auffindbar.

Und jeden Tag kommen so weitere potentielle Kunden auf diese Website, treten mit mir in Kontakt oder kaufen meine Angebote.

Warum du einen Content Kalender brauchst!

Es erfordert eine beträchtliche Menge an Zeit, 16 gut recherchierte und wertvolle Inhalte pro Monat zu produzieren. Es ist praktisch unmöglich, wenn wir keinen Plan haben!

63 % der Unternehmen haben gar keine Content-Strategie!

Das bedeutet, dass die meisten sich die Themen spontan ausdenken. Während manche bestimmt tolle Ideen auf Knopfdruck heraussprudeln können, ist langfristig erfolgreiches Content Marketing auf Planung und Konsistenz angewiesen.

Vorteile eines Content Kalenders

Ein Content Kalender ist ein Zeitplan, der uns hilft Ideen für Videos und Blogartikel zu notieren, auszuformulieren und umzusetzen.

Mit dem Content Planer 2021/2022 ersparen wir uns den Schrecken des ewigen „Was sollen wir heute veröffentlichen?“.

Einige der wichtigsten Vorteile der Erstellung und Pflege eines Content-Kalenders sind:

  1. Organisation und Ordnung

Das Kritzeln auf Zetteln, Post-Its oder Apps ist keine besonders zuverlässige Methode.

Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass man lose Ideen jemals umsetzt.

Der Content-Kalender im Content Planer sammelt alle Ideen an einem Ort. So haben wir einen besseren Überblick über alle Themen, die wichtig sind und können diese Schritt-für-Schritt um setzen.

Dieser Artikel ist übrigens auch im Content Planer entstanden. Ich habe das Keyword „Content Kalender“ auf einer anderen Webseite entdeckt, die wichtigsten Teile des Artikels im Content Planer skizziert und mir einen Tag zur Umsetzung ausgesucht (idealerweise sofort).

Außerdem hilft der Content Kalender dabei dem Inhalt besser zu strukturieren und mögliche Lücken zu erkennen. Durch die Terminierung im Kalender werden wir keine Deadline mehr wegen Ideenlosigkeit verpassen! Ein Werkzeug, das mir zu meinen Zeiten als Redakteur unglaublich viel Zeit und Stress gespart hätte!

2. Brainstorming als Katalysator

Vielleicht kennst du das, dass es in einem Meeting hervorragende Ideen gibt. Diese kann man sich versuchen zu merken, riskiert dabei aber sie zu verlieren. Wenn wir sie auf einen Zettel notieren, besteht die Gefahr, dass wir die Ideen nicht in unseren Content übernehmen. Besser ist es alles an einem Ort zu sammeln: Dem Content Planer.

Indem wir das Engagement und Feedback unserer Kollegen, Partner und Zielgruppe beobachten und analysieren, gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse darüber, was am besten ankommt. Darauf können wir dann später eingehen und zukünftige Inhalte entsprechend anpassen können.

3. Steigert die Produktivität und Qualität

Die 3 Ks des Content-Marketings könnten genauso gut Konsistenz, Konsistenz und Konsistenz sein. Der Schlüssel dazu, immer auf dem Radar der Zielgruppe zu sein und Tag für Tag lehrreiche, relevante und unterhaltsame Inhalte zu bieten.

Unregelmäßiges Posten führt zu einem Szenario, bei dem man aus den Augen aus dem Sinn gerät, egal wie sehr das Publikum unseren Content liebt.

Mit der Planung im Content Kalender bleibst du am Ball und steigerst deine Produktivität.

Versuche einen Monat lang jeden Tag ein Video zu machen oder einen Blogartikel zu schreiben und schau was passiert!

Mit der täglichen Übung wird dein Content automatisch immer besser. Außerdem wirst du weniger Zeit brauchen und kannst in kürzerer Zeit mehr Content erstellen.

Gary Vanerchuck sagte zur idealen Menge von Posts: 100. am Tag.

Du kannst jetzt heulen und Ausreden bringen, warum du das nicht schaffst oder einfach soviel Content wie möglich erzeugen.

Die Mischung aus Quantität und Qualität wird immer besser, je mehr Content du gemacht hast.

Also überspringe die Planungsphase eines unsicheren Perfektionisten und fang direkt an!

Der erste Schritt ist, dass du dir den Content Planer 2021/2022 bestellst.

Der Content Planer 2021/2022 ist übrigens der einzige mit aktuellem 12-monatigem Content Kalender.

Content Planer 2021/2022 mit Content Kalender bestellen

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