SEO-Freelancer München: Armin Bichler (Stadtshow)

#1 SEO-Freelancer München & in Deiner Nähe: Stadtshow

🏆 Warum eine SEO-Optimierung Deiner Webseite wichtig ist

Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung ist für jede Webseite von entscheidender Bedeutung. Denn nur so kann man eine höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen erreichen und somit potentielle Kunden auf die eigene Seite ziehen.

🌟 Eine höhere Sichtbarkeit

Je höher die Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen, desto eher wird Deine Webseite von den Nutzern angeklickt. Durch eine gezielte Suchmaschinenoptimierung kannst Du sicherstellen, dass Deine Seite auf den vorderen Rängen der Suchergebnisse erscheint und somit von einer höheren Sichtbarkeit profitiert.

🌟 Mehr Traffic

Eine höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen führt zu einer höheren Klickrate und somit zu mehr Traffic auf Deiner Webseite. Denn je mehr Menschen Deine Webseite besuchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Deine Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

🌟 Mehr Umsatz

Durch eine gezielte Suchmaschinenoptimierung kannst Du nicht nur mehr Traffic auf Deine Webseite ziehen, sondern auch Deinen Umsatz steigern. Denn wenn Deine Seite bei Google gut platziert ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Deine Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

FREIBERUFLICHER SEO FREELANCER MÜNCHEN & BAYERN

Hallo, ich bin Armin. Ich bin freiberuflicher SEO-Freelancer und Marketing-Manager mit Sitz in Unterföhring bei München. Ich arbeite mit Kunden in München, Bayern, Deutschland und auf der ganzen Welt zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Ich verwende bewährte SEO-Techniken, um den organischen Traffic von Suchmaschinen zu steigern und Kunden dabei zu helfen, Tausende von potenziellen Neukunden zu erreichen.

SEO-Analyse

Wir erstellen eine kostenlose Analyse und finden das Ranking-Potential heraus!

Keyword-Recherche

Hier listen wir die wichtigsten Keywords auf, die Ihre Webseite abdecken sollte.

Konkurrenz-Analyse

Was macht die Konkurrenz besser und wo kann man die Konkurrenz schlagen?

On-Page-Optimierung

Wir überarbeiten die bestehenden Inhalte in Punkte Länge, Struktur, interne Verlinkung

LOKALE SUCHE

Local-SEO für regionale Unternehmen, die Kunden in einer bestimmten Stadt gewinenn wollen.

ÜBER MICH

Ich bin ein deutscher SEO-Berater mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Erzielung echter, greifbarer Ergebnisse für meine eigenen Web-Projekte und andere Unternehmen. Sei es eine deutliche Steigerung des organischen Traffics, Verbesserungen der Keyword-Ranking-Positionen oder eine solide langfristige SEO-Strategie.

Mein SEO-Prozess ermöglicht es den Kunden, einen vollständigen Überblick über das Projekt zu haben, was für Transparenz sorgt und sicherstellt, dass die Strategie flexibel, maßgeschneidert und auf die Anforderungen zugeschnitten ist. Mit mehr als 8 Jahren SEO-Erfahrung in den lukrativsten und schwierigsten Branchen sprechen meine Ergebnisse für sich selbst.

EIN LEIDENSCHAFTLICHER SEO-SPEZIALIST

Als erfahrener freiberuflicher SEO-Spezialist habe ich an Projekten in einer Vielzahl von Branchen gearbeitet. Dadurch können meine Kunden von mehr als 8 Jahren an Einblicken und Fachwissen aus dem gesamten digitalen Spektrum profitieren.

Wenn Sie mich als freiberuflichen SEO-Berater engagieren, erhalten Sie wettbewerbsfähige Preise und einen persönlichen Ansatz für Ihr Projekt. Ich kann Ihnen dabei helfen, über die organische Suche Tausende qualifizierter Besucher auf Ihrer Website zu erreichen. Egal, ob Sie wie ich selbständig, ein Startup, ein großes Unternehmen, eine gemeinnützige Organisation, ein B2B-Unternehmen oder irgendetwas dazwischen sind – ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

TESTIMONIALS

Mein erstes SEO-Projekt: Uhrzeiten.biz

Google traffic Uhrzeiten biz

2014 startete ich mein erstes SEO-Projekt Uhrzeiten.biz. 

Im Laufe der Zeit habe ich die Seite mit vielen Texten aus der Tourismus- und Reise-Branche erweitert.

Die Webseite hat im Monat mehr als 75.000 Besucher.

Sport1-Case-Study zur EM2021

Sport1 Logo

zur Fußball-EM 2021 habe ich für Sport1 eine SEO-Strategie entwickelt und täglich Keyword-optimierte Artikel geschrieben.

Über einen Zeitraum von vier Wochen haben wir mit 20 Artikeln mehr als 300.000 Besucher rein organisch über Google auf die Webseite gezogen, die einen Traffic-Wert von rund 500.000 Euro hatten, den man sonst für Werbung ausgeben hätte müssen. Im Vergleich dazu lagen die SEO-Kosten nur bei 5.000 Euro.

Case-Study: Steuerberater Rosenheim

Steuerberater Sichtwerk Rosenheim, Prien und München

Das “Sichtwerk” ist eine Steuerberatungskanzlei in Raubling bei Rosenheim.

Trotz einer sehr rudimentären Webseite haben wir Suchmaschinen-Optimierte Inhalte erstellt und es geschafft den Traffic der Webseite um ein Vielfaches zu steigern.

 

Case-Study: Finanz-Webseite (Start-Up)

Trendbetter Finanz-Webseite SEO-Case-Study Logo

 

Die Finanz-Webseite Trendbetter.de startete 2021 komplett von 0.

Wir erstellten eine umfassende Online-Marketing-Strategie mit Fokus auf SEO und YouTube-Videos.

Mit zielgenauer Keyword-Analyse und Content-Erstellung in Texten und Videos konnten wir die Webseite in einem hoch-kompetativen Umfeld in nur 12 Monaten von 0 auf rund 5.000 Besucher im Jahr bringen.

Mit den Videos im YouTube-Kanal erreichten wir mehr als 60.000 Zuschauer.

Das Projekt wird 2023 im Auftrag einer der größten Webseiten Deutschlands weitergeführt.

Trendbetter Google Traffic 2022

 

MARKEN, MIT DENEN ICH GEARBEITET HABE

stadtshow Referenzen Kunden

Als digitaler Marketing-Manager und SEO-Spezialist habe ich mit Kunden aus einer Vielzahl von Sektoren zusammengearbeitet, darunter Medien, Sport, Regierung, Gesundheit, Reisen, Bildung, Non-Profit, Finanzen, Technologie und Einzelhandel und viele andere. Ich habe eine Fülle von branchenspezifischem Wissen angesammelt, das ich nutze, um meinen Projekten weitere Einblicke und Authentizität zu verleihen.

SEO EXPERTE MÜNCHEN & WELTWEIT

Ich bin ein freiberuflicher SEO-Berater mit Sitz in Unterföhring in der Nähe von München, aber viele meiner Kunden sind in ganz Deutschland und weltweit ansässig. Ich habe mit Kunden in den Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich, USA, Kanada, Australien und überall auf der Welt gearbeitet.

Meine SEO-Projekte werden alle online verwaltet, so dass die Kunden sich regelmäßig melden, den Fortschritt überprüfen, Berichte einsehen und mich anrufen können. Dieser Ansatz ermöglicht es mir, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und dennoch hohe Optimierungsstandards zu liefern.

Wo auch immer Sie ansässig sind, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

💼 Warum Du einen SEO Freelancer in München brauchst

Ein SEO Freelancer in München kann Dir dabei helfen, Deine Webseite erfolgreich zu optimieren und somit mehr Traffic und Umsatz zu generieren. Doch warum solltest Du Dich gerade für einen Freelancer entscheiden?

🌟 Individuelle Betreuung

Ein SEO Freelancer in München kann Dir eine individuelle Betreuung bieten, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Gegensatz zu einer Agentur hat ein Freelancer in der Regel weniger Kunden und kann sich somit intensiver um Deine Webseite kümmern.

🌟 Flexibilität

Ein weiterer Vorteil von einem SEO Freelancer in München ist die Flexibilität. Denn anders als eine Agentur kann ein Freelancer flexibel auf Änderungen reagieren und schnell auf neue Anforderungen eingehen.

🌟 Erfahrung und Know-how

Ein SEO Freelancer in München verfügt in der Regel über eine umfangreiche Erfahrung und ein fundiertes Know-how im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Somit kannst Du sicher sein, dass Deine Webseite in besten Händen ist und optimal optimiert wird.

📈 Wie ein SEO Freelancer in München Deine Webseite optimieren kann

Ein erfahrener SEO Freelancer in München verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bei der Optimierung Deiner Webseite. Im Folgenden stellen wir Dir die wichtigsten Schritte vor, die ein Freelancer bei der Optimierung Deiner Webseite durchführt.

🌟 Analyse der Webseite

Zu Beginn der Optimierung analysiert ein SEO Freelancer in München Deine Webseite und überprüft, welche Faktoren optimiert werden müssen. Hierbei werden unter anderem die Keywords, der Content, die Ladezeit und die Backlinks untersucht.

🌟 Keyword-Recherche

Im nächsten Schritt erfolgt eine umfangreiche Keyword-Recherche. Hierbei werden relevante Keywords identifiziert, die von den Nutzern bei Google gesucht werden. Diese Keywords werden später gezielt in den Content und die Meta-Tags integriert.

🌟 Optimierung des Contents

Der Content ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Ein erfahrener SEO Freelancer in München optimiert den Content Deiner Webseite und sorgt dafür, dass dieser hochwertig, relevant und ansprechend ist.

🌟 Technische Optimierung

Auch die technische Optimierung Deiner Webseite ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Ein SEO Freelancer in München sorgt dafür, dass Deine Webseite schnell lädt, die Bilder optimiert sind und die Meta-Tags korrekt verwendet werden.

🌟 Linkaufbau

Der Linkaufbau ist ein weiterer wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Ein SEO Freelancer in München sorgt dafür, dass Deine Webseite von anderen Seiten verlinkt wird und somit als relevant eingestuft wird.

🌟 Lokale Optimierung

Für Unternehmen, die vor Ort tätig sind, ist die lokale Optimierung ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Ein SEO Freelancer in München optimiert Deine Webseite für lokale Suchanfragen, sodass potenzielle Kunden in Deiner Region Dein Unternehmen schneller finden.

🌟 Monitoring und Reporting

Ein SEO Freelancer in München überwacht regelmäßig die Ergebnisse Deiner Webseite und erstellt Reports, um die Effektivität der Optimierung zu messen. Hierbei werden unter anderem die Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen und der Traffic auf Deiner Webseite überwacht.

🌟 JETZT STARTEN!

Ein SEO Freelancer in München kann Dir dabei helfen, Deine Webseite optimal zu optimieren und somit den Erfolg Deines Unternehmens zu steigern. Mit einer individuellen Betreuung, Flexibilität, Erfahrung und Know-how sowie einem ganzheitlichen Ansatz ist ein SEO Freelancer die beste Wahl für Deine Suchmaschinenoptimierung.

🔝 Die wichtigsten Tipps und Infos im Überblick

  • Relevante Keywords sind entscheidend für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.
  • Qualitativ hochwertiger Content ist ein wichtiger Faktor, um die Nutzer auf der Webseite zu halten.
  • Die technische Optimierung der Webseite ist entscheidend für eine schnelle Ladezeit und eine bessere Platzierung bei Google.
  • Der Linkaufbau ist ein wichtiger Faktor für eine höhere Relevanz Deiner Webseite bei Google.
  • Ein SEO Freelancer in München kann Dir dabei helfen, Deine Webseite optimal zu optimieren und somit den Erfolg Deines Unternehmens zu steigern.

🤔 Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine SEO-Optimierung durch einen Freelancer?

Die Kosten für eine SEO-Optimierung durch einen Freelancer hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang der Optimierung und der Erfahrung des Freelancers. Ein erfahrener SEO Freelancer in München wird in der Regel zwischen 80 und 150 Euro pro Stunde berechnen.

Wie lange dauert eine SEO-Optimierung?

Die Dauer einer SEO-Optimierung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang der Optimierung und der Größe der Webseite. In der Regel dauert eine Optimierung zwischen drei und sechs Monaten, bis erste Erfolge sichtbar werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Agentur und einem Freelancer?

Eine Agentur hat in der Regel mehr Kunden und kann somit weniger Zeit in die individuelle Betreuung investieren. Ein Freelancer hingegen kann sich intensiver um Deine Webseite kümmern und ist flexibler in der Umsetzung von Änderungen.

💪 Jetzt starten!

Ob Sie ein Angebot für Ihr Projekt wünschen oder einfach nur eine Anfrage stellen möchten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Bitte kontaktieren Sie mich über das untenstehende Formular und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns