Stadthsow Videoproduktion & SEO-Agentur München

Video-Workshop Online [HOW2VIDEO]

Ich zeige dir in meinem Online-Video-Workshop, wie du schneller bessere Videos machen kannst.

Erreiche mehr Kunden mit Videos & SEO nach meiner einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Klicke jetzt auf den Button, um dich direkt kostenlos zum Online-Video-Workshop anzumelden!

INFORMATIONEN ZUM VIDEO-WORKSHOP

FEEDBACK VON TEILNEHMERN

"Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in hundert Stunden hätte beibringen können!"
Video selber machen - Kurs Testemonial
Thomas Merkl
Unternehmer
"Wir waren alle ganz begeistert. Ich werde dich auf jeden Fall auch für unsere bundesweiten Fortbildung als Referenten vorschlagen."
Verbraucherzentrale Bayern Logo
Daniela
Verbraucherzentrale Bayern
"Ich habe viele gute Tipps erhalten und fand´s super. Ich bin mir sicher, dass ich Armins Kenntnisse im Bereich, Videoproduktion, Werbung und Google Optimierung wieder in Anspruch nehmen werde."
Tanja Paul - Body Inn Pilates
Tanja Paul
Pilates-Trainerin
"Ich war sehr zufrieden mit dem Training. Gutes Know How, sehr viel Praxiswissen. Gerne wieder."
Buchhandlung Mububu
Stefan Müller
Buchhändler

MIT VIDEOS HAST DU EINEN VORTEIL GEGENÜBER DER KONKURRENZ

Armin Bichler - How2Video Webinar

Hallo! Mein Name ist Armin Bichler.

Ich bin ein Fan von Effizienz. Hier meine Daten:

Wie viele Videos würdest du für dein Unternehmen produzieren (lassen), wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen?

Mein Rekord liegt bei 11 Videos an einem Tag. Damals als Videoproduzent bei der MotoGP musste es – im wahrsten Sinne des Wortes – schnell gehen.

Ich habe meinen Workflow und meine Strategie schon vielen Leuten beigebracht. Von Redakteuren bis zu Praktikanten.

Nach dem How2Video-Webinar wirst du auch definitiv Lust darauf haben, selbst Videos zu machen!

Oder du bekommst das Geld zurück! Ach was! Ich zahle dir sogar 100 Euro, wenn du nichts dabei lernen solltest!


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns