Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport Videoproduktion München von Stadtsportal.TV

Fireballs steigen in 1. Liga auf!

Bad Aibling Fireballs schaffen Aufstieg in die 1. Damen Basketball Bundesliga

Stadtshow unterstützt die Basketball-Mannschaft Bad Aibling Fireballs schon seit mehreren Jahren mit der Produktion von Eventvideos und Imagefilmen. Seit September 2013 produziert Stadtshow von jedem Heimspiel der FireGirls in der 2. Damen-Basketball-Bundesliga Highlight-Videos, übernimmt die Moderation bei Heimspielen und engagiert sich in der Öffentlichkeits- und PR-Arbeit. Mit einem Sieg im entscheidenden Aufstiegsspiel gegen Grüner Stern Keltern am 10. Mai 2014 haben die Bad Aibling Fireballs den Aufstieg in die 1. Damen-Basketball-Bundesliga geschafft! Stadtshow gratuliert und bedankt sich mit einem extra-langen Aufstiegsvideo.

Weiterlesen: Fireballs steigen in 1. Liga auf!

Best of Monaco Sports 2013

monco-sports-best-of-2013

Stadtshow produziert seit 2011 Videos für die Sport-Agentur Monaco Sports. Auch 2013 hat Monaco Sports wieder zahlreichen talentierte Sportlerinnen und Sportlern ein Stipendium für ein Studium in den USA vermittelt. Stadtshow hat von diesen Sportlerinnen und Sportlern Bewerbungsvideos erstellt. Die besten Szenen aus mehr als 20 Bewerbungsvideos sind im "Best-Of-Monaco-Sports-2013"-Video zu sehen. Weiterlesen: Best of Monaco Sports 2013

Tischtennis Bundesliga: Kolbermoor besiegt Busenbach

tischtennis-bundesliga-kolbermoor-busenbach-4

Der SV Kolbermoor spielt seine zweite Saison in der Tischtennis Bundesliga der Damen. In der vergangenen Saison reichte es als Aufsteiger nur knapp zum Klassenerhalt. In dieser Saison spielt man mit den gleichen Spielern vorne mit. Nach sechs Spielen ist der SV Kolbermoor Tabellendritter in der Tischtennis Bundesliga. Am Sonntag stand das siebte Spiel der Saison gegen den TV Busenbach aus dem Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg auf dem Programm. Durch einen Sieg wollte der SVK seinen dritten Platz festigen.

Video: Tischtennis Bundesliga Tischtennis Bundesliga: Kolbermoor besiegt Busenbach

Strongman: Stärkste Mann Deutschlands 2013 ist Daniel Wildt

Strongman Cup Waging am See 2013

Der Strongman Cup in Waging am See ist die Meisterschaft der stärksten Männer Deutschlands. 2013 fand der Strongman Cup in Waging zum 10. Mal statt. 12 Strongman traten in 6 Kräftezehrenden Wettbewerben gegeneinander an.

Strongman Cup Waging - Strongman: Stärkste Mann Deutschlands 2013 ist Daniel Wildt

Weitere Beiträge...