Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monaco Sports

Sport und Studium in den USA!

Monaco Sports ist eine junge, dynamische und sportbegeisterte Firma aus München.

Die Gründer ("Captains") Norman Messina und Max Breböck waren selbst erfolgreiche Sportler und vermitteln ihr Wissen an hoffnungsvolle Talente, ihre sogenannten "Lions" und unterstützen sie bei der Bewerbung für ein Sportstipendium in den USA.

Mit Hilfe von Monaco Sports erhalten junge Spotlerinnen und Sportler aus verschiedenen Sportarten die Chance an einem US-Amerikanischen College zu studieren und dort ihren Sport auf hohem Niveau auszuüben.

Mit Know-How und Leidenschaft kümmern sich die Captains um ihre Lions und ermöglichen Ihnen so eine akademische Ausbildung gepaart mit einem professionellen sportlichen Umfeld.

 

Aufnahme vom Videodreh zu einem Bewerbungsvideo für Monaco Sports

Stadtsportal produziert für Monaco Sports Porträtvideos von Sportlerinnen und Sportler mit denen sie sich bei College-Coaches für ein Stipendium bewerben.

Außerdem hat Stadtsportal den Imagefilm für Monaco Sports produziert.